Gelöst
WLAN bricht ständig ab Speedport W 723V
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
mein WLAN Verbindung beim Speedport W 723V Mietgerät bricht im Sekunden / Minutentakt ab.
Firmware: aktuell (1.01.017).
Betroffen sind alle Clients (Notebook, iOS, Android)
Einrichtungen:
- Übertragungsmodus: 802.11 g + 802.11n
- Sendeleistung = hoch
- Kanal (nun fest auf 13 gestellt, zuvor "automatisch", lt. android app "Wifi analyzer" der beste Kanal [keine Besserung]
- Geschwindigkeit max 300 kb = deaktiviert
Netzstecker ziehen, 10 Sekunden warten und neu starten hilft ebenfalls nicht.
Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
Jens
14623
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3054
0
1
vor 11 Jahren
10173
0
8
vor einem Jahr
159
0
3
vor 5 Jahren
1239
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Schade für den Speedport...über ihn laufen jetzt nur noch wenige Anwendungen.
Über meinen neuen TP-Link TL-WR841N N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz),..., den ich einfach an den Speedport per LAN angebunden habe, verbinden sich jetzt die mobilen Geräte OHNE Abbrüche!
0