Gelöst
Router Speedport zurücksenden
vor 2 Jahren
Die Telekom hat mir fälschlicherweise ein Kaufgerät (Speedport Pro Plus) zugesandt. Nachdem ich dieses moniert habe, habe ich nochmals einen gleichen Router erhalten, den ich nun wie bestellt, als Mietgerät nutze. Um die 406 Euro vom falsch zugeordneten Kaufgerät erstattet zu bekommen, hätte ich nun gerne endlich einen Retourenschein. Meine 10 Anfragen hierzu via E-Mail blieben bis heute unbeantwortet. Lieferscheinnummer: 17xxxxxx
Anm:
Lieferscheinnummer editiert (Marcel2605)
461
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
167
2
4
455
0
3
Gelöst
1053
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@ DLM
Hier gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true
Geht natürlich nur, wenn sie noch im 14 tägigen Rückgabefenster sind.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nein, da das Zeitfenster von 14 Tagen bereits überschritten ist.
@Telekom hilft Team
@Cosa M.
zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @ DLM hier haben wir dann leider keine Handhabe mehr. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ DLM
Dann kann der Router nicht mehr retourniert werden.
In diesem Fall, bleibt ihnen nur der private Verkauf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @ DLM hier haben wir dann leider keine Handhabe mehr. Liebe Grüße Cosa M.
0