Gelöst

Router Speedport zurücksenden

vor 2 Jahren

Die Telekom hat mir fälschlicherweise ein Kaufgerät (Speedport Pro Plus) zugesandt. Nachdem ich dieses moniert habe, habe ich nochmals einen gleichen Router erhalten, den ich nun wie bestellt, als Mietgerät nutze. Um die 406 Euro vom falsch zugeordneten Kaufgerät erstattet zu bekommen, hätte ich nun gerne endlich einen Retourenschein. Meine 10 Anfragen hierzu via E-Mail blieben bis heute unbeantwortet. Lieferscheinnummer: 17xxxxxx

 

Anm:

Lieferscheinnummer editiert (Marcel2605)

 

464

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @DLM 

      Hier gehts lang:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true

      Geht natürlich nur, wenn sie noch im 14 tägigen Rückgabefenster sind.

      6

      von

      vor 2 Jahren

      DLM

      Leider nein, da das Zeitfenster von 14 Tagen bereits überschritten ist.

      Leider nein, da das Zeitfenster von 14 Tagen bereits überschritten ist. 
      DLM
      Leider nein, da das Zeitfenster von 14 Tagen bereits überschritten ist. 

      @Telekom hilft Team 

      @Cosa M. 

      zur Info

       

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @DLM hier haben wir dann leider keine Handhabe mehr. Liebe Grüße Cosa M. 

      von

      vor 2 Jahren

      @DLM 

      Dann kann der Router nicht mehr retourniert werden.

      In diesem Fall, bleibt ihnen nur der private Verkauf.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @DLM hier haben wir dann leider keine Handhabe mehr. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...