Gelöst
Router Speedport zurücksenden
vor 2 Jahren
Die Telekom hat mir fälschlicherweise ein Kaufgerät (Speedport Pro Plus) zugesandt. Nachdem ich dieses moniert habe, habe ich nochmals einen gleichen Router erhalten, den ich nun wie bestellt, als Mietgerät nutze. Um die 406 Euro vom falsch zugeordneten Kaufgerät erstattet zu bekommen, hätte ich nun gerne endlich einen Retourenschein. Meine 10 Anfragen hierzu via E-Mail blieben bis heute unbeantwortet. Lieferscheinnummer: 17xxxxxx
Anm:
Lieferscheinnummer editiert (Marcel2605)
459
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
157
2
4
Gelöst
1050
0
3
421
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@ DLM
Hier gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true
Geht natürlich nur, wenn sie noch im 14 tägigen Rückgabefenster sind.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nein, da das Zeitfenster von 14 Tagen bereits überschritten ist.
@Telekom hilft Team
@Cosa M.
zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @ DLM hier haben wir dann leider keine Handhabe mehr. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ DLM
Dann kann der Router nicht mehr retourniert werden.
In diesem Fall, bleibt ihnen nur der private Verkauf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @ DLM hier haben wir dann leider keine Handhabe mehr. Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 2 Jahren
Die Telekom hat mir fälschlicherweise ein Kaufgerät (Speedport Pro Plus) zugesandt.
Hattest du das so bestellt gehabt? Auftragsbestätigung dafür erhalten? Die 14 tage für den Widerruf beginnen ab dem Tag nach der Lieferung der Ware, ist das auch schon zu spät jetzt?
Dann hattest du es (nochmals?) bestellt als Mietgerät?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie gehen Sie jetzt damit um?
@ DLM
Was stand explizit auf der Auftragsbestätigung?
Diese ist bindend!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie gehen Sie jetzt damit um?
Wie sind sie mit der Auftragsbestätigung umgegangen?
Diese werden sie ja bekommen, und auch gelesen haben?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @ DLM ,
bitte speichere deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib uns hier ein Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können. Dann können wir uns das mal gemeinsam anschauen.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von