Router SpeedportW24V: Anruflisten werden am DECT Telefon Speedphone 10 und 12 nicht mehr angezeigt.
vor 6 Jahren
Betreibe 2 DECT - Telefone Speedphone 10 und 12 über den Router W724 V. Es funktioniert soweit alles, bis auf die Anzeige der Anruflisten(abgehend und ankommend): Beim Aufruf der Anrufliste melden beide Telefone seit einigen Wochen : keine Einträge. Ursprünglich wurden diese angezeigt, aber plötzlich nicht mehr. Habe über das Routermenü nachgesehen und festgestellt, dass im Router nur die allerletzten Anrufe eingetragen sind und diese offensichtlich nicht an die Telefone übermittelt werden. Meine Rufnummernoptionen sind korrekt eingetragen - es gibt keinerlei Einschränkungen. Woran liegt der Fehler und was kann ich tun.
373
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
246
0
4
2373
0
3
vor 3 Jahren
3002
0
2
vor einem Jahr
85
0
1
vor 4 Jahren
499
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
In einem solchen Fall würde ich zuallererst mal den Router und die Mobilteile neu starten.
0
vor 6 Jahren
Hast Du einen W724V Typ B oder C?
Dann hat sich der Router vor einigen Tagen/Wochen möglicherweise selbst aktualisiert (EasySupport).
Das wiederum würde das plötzlich veränderte (?) Verhalten erklären können.
Bitte gibt uns Infos:
- seit wann?
- welcher router?
- welche firmware im router
0
vor 6 Jahren
Woran liegt der Fehler und was kann ich tun.
Eine gute Frage und wie du siehst, brauchen wir noch einige Infos.
Greetz
Stefan D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
mein Router Speedport W724V Typ C
Firmware: 0901160306003 (angeblich aktuell). Ab wann die Listen im Telefon nicht mehr angezeigt werden kann ich nicht mehr genau sagen, es war sicher schon vor 2-3 Monaten.Habe Router heute neu gestartet - trotzdem keine Änderung. Im Telefonmenü des Routers wird eine aktuelle Anrufliste angezeigt aber nur kurzfristig. Anrufe die ich wenige Stunden zuvor getätigt habe, sind gelöscht bzw. nicht mehr auf der Liste
Danke für Deine Unterstützung. M.M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Infos.
Weshalb die Anruflisten nun nicht mehr (oder nur kurz) im Routermenü angezeigt werden, ist durchaus rätselhaft. Für den Router gibt es seit diesem Monat eine neue Firmware. Die Versionsnummer ist die 09011603.06.006 . Ein Firmwareupdate sollte der nächste Schritt sein.
Falls der Fehler weiterhin auftritt, wäre ein Reset des Routers angebracht. Zu beachten ist beim Reset jedoch, dass alle individuellen Einstellungen im Routermenü damit auf den Werkszustand zurückgesetzt werden und eine Neukonfiguration erforderlich ist.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von