Gelöst
Router verliert ständig DSL Signal
vor 7 Jahren
Hallo,
seit drei Tagen ist unser Anschluss von Call und Surf Komfort auf Magenta M umgestellt.
Jedoch verliert seit der Umstellung der Router ständig das DSL Signal und ist Offline.
Mehrfaches zurück setzen, Diagnose via App und via Rechner waren ohne Erfolg, es wurden keine Fehler erkannt. (außer das die Verbindung ständig abbrach)
Als nächstes rief ich den technischen Kundendienst an, teilte ihm mein Problem mit.
Der Mitarbeiter versuchte auf den Router zuzugreifen, jedoch ohne Erfolg.
Er sagte es liegt wohl ein Leitungsproblem vor und ein Techniker muss sich das vor Ort anschauen.
Vor der Tarifumstellung gab es dieses Problem nicht...!
Er teilte mir den NÄCHSTEN TERMIN mit ACHTUNG....am 10.03.(heute ist der 03.03.)
Ich finde im Sinne der Leistungserbringung ist dies nicht besonders Kundenfreundlich.
Da ich die Vertragsänderung telefonisch vorgenommen habe überlege ich von meinem Wiederruf Gebrauch zu machen und mich anders zu orientieren.
Mit freundlichen Grüßen
2369
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
427
0
5
vor einem Jahr
242
0
9
3932
0
2
vor 3 Monaten
636
0
11
vor 5 Monaten
410
0
8
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 7 Jahren
ich hatte das Vergnügen mit deinem Ehemann sprechen zu dürfen.
Zusammen haben wir einen Versandaustausch beantragt. Der neue Router sollte in den nächsten Tagen bei euch sein.
Wenn der Anschluss wieder reibungslos läuft, meldet euch bitte nochmals bei mir, sodass ich den Technikertermin stornieren kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Akzeptierte Lösung
mandy.boehm
akzeptiert von
prophaganda
vor 7 Jahren
@prophaganda
Der neue Router, W724v, ist geliefert.
Seit ca. 2 Stunden läuft er jetzt bisher ohne Probleme.
Vielen Dank nochmals an @Klaudija D. für die tolle Arbeit am" Wartungswochenende"
Ich hoffe es bleibt alles stabil dann kann der Technikerbesuch am kommenden Samstag abgesagt werden.
LG
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mandy.boehm