router w724v link blinkt
11 years ago
Mein router stellt keine internetverbindung her. Ich hab das entertain paket aber den receiver aus zeitgründ noch nicht angeschlossen. Aber das wlan ging heut morgen noch. Jetzt nicht mehr. Also alle kabel sind richtig dran. Resetet hab ich ihn dann, aber trotzdem geht er nicht online. Originalkabel verwende ich auch. Was kann ich tun
25363
23
This could help you too
6 years ago
228
0
2
5 years ago
289
0
3
Solved
6 years ago
1337
0
2
5 years ago
447
0
2
11 years ago
3
Answer
from
7 years ago
Schau mal ob du aus versehen ein Kabel in den Link Anschluss gesteckt hast
Answer
from
7 years ago
Das problem habe ich selber auch.... Habe zwei drei wochen auf meinen Anschluss gewartet... Es worde eine neue Leitung gelegt von einer Firma die gestern da war... Dann war der Techniker da und hatt alles angeschlossen... Ded Techniker meinte noch das samrt router macht ein update und seit dem blinkt die ganze zeit das link zeichen... Die tekekom selber sagt das es mit den dsl nicht verbringen kann... Und sie schicken mir einen neuen Techniker vorbei... Ich frage mich waren hat der Techniker von gestern das nicht hin bekommen... Ich habe auch alles richtig angeschlossen so wie es in der anleitung steht... Auf die Einrichtung dey routers kanb ich auch zu greifen... Aber es blinkt das link weiter seit gestern als der Techniker da war....
Answer
from
7 years ago
es tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben wurde. Warum dies der Fall ist, kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe aber gesehen, dass es für den 2. Mai 2018 einen neuen Technikertermin gibt. Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden, ob das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
0
11 years ago
Das können doch nicht der Inhalt des Logs sein.
Da müssen doch Fehlermeldungen stehen Uhrzeiten und Codes.
0
11 years ago
In den Router einloggen, Einstellungen, System-Informationen und System-Meldungen.
Dann kann auch der Stefan damit was anfangen.
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Und davor war R008
0
11 years ago
Hast du einmal den Router aus der TAE gezogen? Und neu eingesteckt?
Kannst du bitte einmal ein Foto der Anschlüsse des Speedports mit deiner Verkabelung und der TAE der Telekom hier einstellen?
Ansonsten Störung Melden.
0
11 years ago
Hallo tom.tlusteck,
wir schauen gerne einmal nach, wo sich der Wurm in der Sache versteckt. Einverstanden? Dann lassen Sie uns bitte Details über unser Kontaktformular zukommen. Alternativ können Sie auch direkt Kontakt zu unseren Technikern aufnehmen, zum Beispiel hier über unsere Homepage.
Viele Grüße
Anna T.
0
Unlogged in user
Ask
from