Gelöst

Router zeigt online, aber kein Internet

vor 4 Jahren

Moin ich habe aktuell das Problem nach dem Umzug mit dem Router 921V.
2 Techniker waren auch da gewesen, der Anschluss wurde freigeschaltet, der Router zeigt auch online an, aber habe trotzdem kein Internet.
Welche Lösung hat denn geholfen?
Mit freundlichen Grüßen

 

 

[Beitrag zur besseren Lesbarkeit von @pamperlapescu bearbeitet.]

1188

16

  • vor 4 Jahren

    @Marky5280funktioniert die Telefonie?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein auch nicht.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Marky5280 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

    Gruß Andi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Marky5280Ich kann nicht glauben das bereits 2 Techniker vor Ort wahren. Melde noch mal Störung da der Anschluss gar nicht synchron ist.

    Vorher bitte noch einen Test machen, zieh mal den Stecker an der TAE ob der Router immer noch online anzeigt.

    Noch eine Frage, leuchtet wirklich Online oder nur die DSL / Link LED? dann bist auf einem gesperrten DSL

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hoffe es,trotzdem vielen vielen Dank für deine Unterstützung. 👍👍👍

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Marky5280hast Du den Namen des Techniker, falls ja schick mir eine PN. Würde mich intereieren ob ich richtig lag Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein weiß leider nicht den Namen,sorry 😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ebend ist nochmal ein Techniker gekommen,die Leitungen passten nicht.
    Im Verteilerkasten war irgendwie Leitung 1 und im Haus Leitung 2. Die Leitung wurde jetzt angepasst und funktioniert.
    Könnt ihr es jetzt auch sehen ?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Marky5280  Ja jetzt kann ich die Leitung wieder messen, ich geh mal davon aus das die Leitungswege falsch dokomentiert wurden und dadurch immer wieder 2 Anschlüsse nicht gelaufen sind und immer der jeweilige Techniker den anderen Anschluss raus geworfen hat.

    Der Techniker wird das jetzt (vermutlich) zu Bereinigung weiter geben.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hi @Marky5280,

    @Chill erst mal hat dich ja ganz fabelhaft unterstützt. Vielen Dank dafür! Fröhlich

    Freut mich, dass der Fehler anscheinend schon gefunden wurde und nun alles wieder funktioniert. Wenn du noch Fragen hast oder doch noch einmal auf Schwierigkeiten stoßen solltest, dann lasse es mich gerne wissen.

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen