Router zeigt Power aber nicht mehr!

vor einem Jahr

WLAN Router w724 zeigt nur die Power leuchte an...weder WLAN noch LAN Verbindung ist möglich.alle Stecker schon vom Netz genommen und für über 1 stunde auch schon gewartet aber es tut sich nichts.nicht einmal der reset Knopf tut irgendwas!Danke für eure Hilfe 

331

8

    • vor einem Jahr

      es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder der uralte Router hat das zeitlich gesegnet oder dein Anschluss hat eine Störung.

       

      Schau einfach mal in die Systemmeldungen des Routers was dort steht, alternativ einen anderen Router anschließen.

      Deinen Anschluss könntest du auch einmal vorprüfen unter

      www.telekom.de/stoerung

      0

    • vor einem Jahr

      @Steve kl 

      Falls überhaupt möglich: Versuche mal eine Diagnose über Hilfe bei Störungen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Ansonsten Störung melden: Hotline 0800 33 01000 

      0

    • vor einem Jahr

      was bekommst du denn bei http://speedport.ip/ angezeigt ? oder geht das auch nicht ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Garnichts zeigt er an.ich teste nochmal das Kabel ansonsten gibt's nen neuen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die WLAN LED muss nach einer Weile leuchten wenn er wieder Strom hat, auch wenn er nur am Strom angeschlossen ist und keine DSL Verbindung hat, somit wird der Senior wohl defekt sein.

      0

    • vor einem Jahr

      @Steve kl 

       

      Ist der verwendete Router gekauft oder gemietet?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gekauft

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Steve kl,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag bei uns.

       

      Ich habe schon gelesen, dass dein Router gekauft ist, ansonsten hätte ich direkt einen Austausch angestoßen.

       

      Natürlich wäre es auch eine Möglichkeit wie von @der_Lutz beschrieben eine Störung deines Routers/Anschluss aufzunehmen.

       

      Gib uns gerne Bescheid, wenn wir uns darum kümmern sollen. Zwinkernd

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen