Router zeigt Überprüfe graues DSL Kabel an

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Team , hab seid kurzen mit meinem Router Probleme ,er zeigt mit seit gestern "Überprüfe graues DSL Kabel an " kann des sein das die Router Buchse defekt ist ? Das Kabel ist neu!!

 

Bräuchte da mal Hilfe von euch !

 

Danke schon mal im Vorraus 

1021

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Gamer86  schrieb:
    Das Kabel ist neu!!

    Ist es denn auch das richtige? Um welchen Router handelt es sich? Hast Du das Originalkabel noch und kannst Du es damit nochmal versuchen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    hab den Router speedport smart 4 b und das ist das Orginal kabel ,das hab ich mir mal von euch schicken lassen!! den router hab ich anfang des jahres auch tauschen lassen zur sicherheit

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Dann kann es natürlich die Dose in der Wand oder irgendwas dahinter sein, z.B. das Kable im Haus zwischen TAE -Dose und APL im Keller/Hausanschlussraum oder das Kabel in der Straße.

     

    Als nächstes solltest Du eine Störung melden, entweder online oder über die 0800/3301000.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @Gamer86,

     

    hast du hier in der Zwischenzeit bereits eine Störung melden können?

    Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten und würde einmal durchklingeln.

     

    Gib mir doch gerne einfach kurz Rückmeldung. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

10319

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

977

0

5