Router zeigt Überprüfe graues DSL Kabel an
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team , hab seid kurzen mit meinem Router Probleme ,er zeigt mit seit gestern "Überprüfe graues DSL Kabel an " kann des sein das die Router Buchse defekt ist ? Das Kabel ist neu!!
Bräuchte da mal Hilfe von euch !
Danke schon mal im Vorraus
1424
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
299
0
3
3 years ago
626
0
4
215
0
3
lejupp
2 years ago
Das Kabel ist neu!!
Ist es denn auch das richtige? Um welchen Router handelt es sich? Hast Du das Originalkabel noch und kannst Du es damit nochmal versuchen?
1
0
Gamer86
2 years ago
hab den Router speedport smart 4 b und das ist das Orginal kabel ,das hab ich mir mal von euch schicken lassen!! den router hab ich anfang des jahres auch tauschen lassen zur sicherheit
0
0
lejupp
2 years ago
Dann kann es natürlich die Dose in der Wand oder irgendwas dahinter sein, z.B. das Kable im Haus zwischen TAE -Dose und APL im Keller/Hausanschlussraum oder das Kabel in der Straße.
Als nächstes solltest Du eine Störung melden, entweder online oder über die 0800/3301000.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @Gamer86,
hast du hier in der Zwischenzeit bereits eine Störung melden können?
Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten und würde einmal durchklingeln.
Gib mir doch gerne einfach kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Gamer86