Router zeigt Überprüfe graues DSL Kabel an

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Team , hab seid kurzen mit meinem Router Probleme ,er zeigt mit seit gestern "Überprüfe graues DSL Kabel an " kann des sein das die Router Buchse defekt ist ? Das Kabel ist neu!!

 

Bräuchte da mal Hilfe von euch !

 

Danke schon mal im Vorraus 

1228

4

  • vor einem Jahr

    Gamer86

    Das Kabel ist neu!!

    Das Kabel ist neu!!
    Gamer86
    Das Kabel ist neu!!

    Ist es denn auch das richtige? Um welchen Router handelt es sich? Hast Du das Originalkabel noch und kannst Du es damit nochmal versuchen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    hab den Router speedport smart 4 b und das ist das Orginal kabel ,das hab ich mir mal von euch schicken lassen!! den router hab ich anfang des jahres auch tauschen lassen zur sicherheit

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Dann kann es natürlich die Dose in der Wand oder irgendwas dahinter sein, z.B. das Kable im Haus zwischen TAE -Dose und APL im Keller/Hausanschlussraum oder das Kabel in der Straße.

     

    Als nächstes solltest Du eine Störung melden, entweder online oder über die 0800/3301000.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @Gamer86,

     

    hast du hier in der Zwischenzeit bereits eine Störung melden können?

    Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten und würde einmal durchklingeln.

     

    Gib mir doch gerne einfach kurz Rückmeldung. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

10340

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

674

0

1

vor 3 Jahren

in  

619

0

4