Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router zeigt Überprüfe graues DSL Kabel an
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team , hab seid kurzen mit meinem Router Probleme ,er zeigt mit seit gestern "Überprüfe graues DSL Kabel an " kann des sein das die Router Buchse defekt ist ? Das Kabel ist neu!!
Bräuchte da mal Hilfe von euch !
Danke schon mal im Vorraus
1021
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
10319
0
3
Gelöst
293
0
3
vor 3 Jahren
606
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
977
0
5
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ist es denn auch das richtige? Um welchen Router handelt es sich? Hast Du das Originalkabel noch und kannst Du es damit nochmal versuchen?
1
0
Gamer86
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
hab den Router speedport smart 4 b und das ist das Orginal kabel ,das hab ich mir mal von euch schicken lassen!! den router hab ich anfang des jahres auch tauschen lassen zur sicherheit
0
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann kann es natürlich die Dose in der Wand oder irgendwas dahinter sein, z.B. das Kable im Haus zwischen TAE -Dose und APL im Keller/Hausanschlussraum oder das Kabel in der Straße.
Als nächstes solltest Du eine Störung melden, entweder online oder über die 0800/3301000.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Gamer86,
hast du hier in der Zwischenzeit bereits eine Störung melden können?
Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten und würde einmal durchklingeln.
Gib mir doch gerne einfach kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0