Gelöst
Router zurückgeben -- nicht mehr da...
vor 2 Jahren
Hallo,
gerade habe ich gesehen, dass mein Chef monatlich 4,15 € für einen Router (W 921 V) bezahlt, den es seit 2016 nicht mehr gibt. Damals wurde der Anschluss von ISDN auf VOIP umgestellt und dabei wurde eine Fritzbox angeschafft. Keiner weiß, wo der alte Speedport geblieben ist. Kann dieses Servicepaket auch ohne Rückgabe des Routers gelöscht werden?
Danke und Gruß aus Hamburg
gb
238
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
106376
2
62
vor einem Jahr
266
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Schau mal auf www.telekom.de/retoure und starte den Rücksendungsprozess.
Kann sein, dass das System dir dort anbietet, den alten Router selbst zu entsorgen.
Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen.
Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen. Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen.
Wenn nicht, kannst abbrechen und die Hotline anrufen.
Damit die dir das mit Zeitwertberechnung kündigen.
@gbkom
Dann wie @CyberSW schon geschrieben hat, die Hotline anrufen und zum Zeitwert kündigen lassen. Ansonsten bezahlt Ihr den Servicevertrag noch ewig. Es hilft auch nicht den Retourenschein auszudrucken. Der Servicevertrag wird jetzt erst dann gekündigt, wenn das Gerät Retoure eingegangen ist und das der Telekom dann mitgeteilt wurde.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hatte ich schon probiert, aber nach Eingabe der Daten soll ich den Versandweg wählen und den Aufkleber ausdrucken.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@gbkom
Dann ruf die 08003301000 an.
Für den Anruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN berreit halten (Identifikation)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @gbkom,
konnte dir unsere Hotline weiterhelfen?
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, teile mir einfach mit, wann dir ein Rückruf gut passt
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Alexander,
Danke, hab' alles im Telekom-Shop erledigt.
BG.gb
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Alexander,
Danke, hab' alles im Telekom-Shop erledigt.
BG.gb
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von