Gelöst

SIM_Karte wird vom Router nicht mehr erkannt

vor 10 Jahren

Hallo,

 

ich nutze seit über 2 Jahren den Speedport LTE II Router und habe bisher nie Probleme damit.

 

Seit heute Vormittag erkennt der Router die SIM-Karte nicht mehr. Wenn ich unter dem Link http://speedport.ip nachschaue, ist der Modus "Rot" und wenn ich unter SIM-Karte nachschaue, steht dort, dass er keine SIM-Karte gefunden hat. Die PIN ist bei meiner SIM-Karte übrigens seit über 2 Jahren deaktiviert.

 

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

 

"Falls die Sim-Karte vom Router komplett nicht mehr erkannt wird, kann es helfen, wenn Sie den Router ausschalten, die Sim-Karte aus dem Gerät entfernen, den Router wieder einschalten, zwei bis drei Minuten warten, das Gerät wieder ausschalten, die Sim-Karte wieder einlegen und es dann erneut zu testen."

 

Irgendeine Idee?

 

Grüße

 

18318

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

1