Ihr Router wird nicht erkannt
vor einem Jahr
Hallo zusammen, es wundert mich das diese Meldung " Ihr Router wird nicht erkannt" erscheint nachdem ich im Kundencenter auf den SpeedPort Service Button geklickt habe. Internet funktioniert. Hintergrund: Ich hatte einen Routerwechsel im Mai vom SpeedPort smart auf den smart 3. Die EasySupport Funktion hatte ich beim Smart gebucht und wird mir jetzt auch unter meinen Tarifoptionen als gebucht angezeigt. In den Routereinstellungen kann ich allerdings keinen Punkt EasySupport finden um etwas zu aktivieren oder deaktivieren. Oder ist der EasySupport automatisch im Vertrag aktiviert?
Gruss Thomas
260
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1288
0
1
vor 10 Jahren
18345
2
3
vor 4 Monaten
627
0
2
vor 5 Jahren
400
0
3
553
2
3
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Tommix1 Easy S. ist automatisch aktiviert
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Passierschein
vor einem Jahr
Moin @Tommix1
schau mal hier rein: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/easysupport/informationen-und-datenschutz/easysupport-fuer-geraete und https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/magenta-zuhause-app/internet-tv-funktionen/aktivierung-easysupport
Grüße 👋
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Passierschein
Tommix1
vor einem Jahr
Wie gesagt, der Router wird laut Kundencenter (wie beschrieben nicht erkannt) und das macht mich etwas stutzig. Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen ihn einzuschalten. Das verwirrt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Tommix1
vor einem Jahr
Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen ihn einzuschalten.
EasySupport ist im Smart 3 aktiv und darf bei Mietgeräten nicht abgeschaltet werden @Tommix1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommix1
viper.de
vor einem Jahr
Hallo @Tommix1
Einstellungen zu Easy Support findest Du im Handbuch auf Seite 355. Um die Einstellungen aufzurufen ist ggfs. die Expertenansicht zu aktivieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tommix1