Ihr Router wird nicht erkannt

vor einem Jahr

Hallo zusammen, es wundert mich das diese Meldung " Ihr Router wird nicht erkannt" erscheint nachdem ich im Kundencenter auf den SpeedPort Service Button geklickt habe. Internet funktioniert. Hintergrund: Ich hatte einen Routerwechsel im Mai vom SpeedPort smart auf den  smart 3. Die EasySupport Funktion hatte ich beim Smart gebucht und wird mir jetzt auch unter meinen Tarifoptionen als gebucht angezeigt. In den Routereinstellungen kann ich allerdings keinen Punkt EasySupport finden um etwas zu aktivieren oder deaktivieren. Oder ist der EasySupport automatisch im Vertrag aktiviert?

Gruss Thomas

260

7

  • vor einem Jahr

    @Tommix1 Easy S. ist automatisch aktiviert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wie gesagt, der Router wird laut Kundencenter (wie beschrieben nicht erkannt) und das macht mich etwas stutzig. Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen  ihn einzuschalten. Das verwirrt.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tommix1

    Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen ihn einzuschalten.

    Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen  ihn einzuschalten.
    Tommix1
    Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen  ihn einzuschalten.

    EasySupport ist im Smart 3 aktiv und darf bei Mietgeräten nicht abgeschaltet werden @Tommix1 

     

    IMG_0685.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Tommix1 

    Einstellungen zu Easy Support findest Du im Handbuch auf Seite 355. Um die Einstellungen aufzurufen ist ggfs. die Expertenansicht zu aktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen