Gelöst

Router zurücksenden mit Telekom-Rücksendeetikett ?

vor 11 Jahren

Hallo,
leider bekomme ich andauernd widersprüchliche telefonische Aussagen und unvollständige schriftliche Bestätigungen. Selbige haben nun zum Auftragswiderruf geführt der auch promt bestätigt wurde. Auf meine Bitte um ein Rücksendeetikett für den Router bekam ich eben einen Anruf dass es nicht möglich ist. Auf Nachfrage wieso es letzten Monat noch ging bekam ich eine ausweichende Antwort. Was ist da los bei der Telekom? Jeder erzählt etwas anderes...
Die 14tägige Widerrufszeit ist noch nicht verstrichen.

44074

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      bitte einmal auf www.telekom.de/retoure gehen und den Rücksendeschein selbst ausdrucken

      das geht natürlich nur innerhalb der 14 Tage Frist ab Erhalt des Gerätes

      0

    • vor 11 Jahren

      Danke für die hilfreiche Antwort, habe mir gerade eins ausgedruckt.
      Warum kriege ich die Info nicht am Telefon........?

      Bin total enttäuscht von der Telekom.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Aschir, hier hat Bestie Mensch dir ja schon weitergeholfen, vielen Dank. Was hier bei der telefonischen Auskunft Schwierigkeiten bereitete, kann ich nicht beurteilen.


      Es grüßt


      Wiebke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      660

      0

      4

      Gelöst

      in  

      249

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6882

      2

      5

      Gelöst

      in  

      338

      0

      5