Gelöst
Router
vor 6 Jahren
Hi,
gestern hatte ich einen Stromausfall. Es funktioniert soweit alles, aber mein Handy kann auf den Router nicht mehr zugreifen bzw. wird nicht mehr in der Liste angezeigt. Habe einige Schritte getan z.B. Router neu starten...
LG Susan
626
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
343
0
3
vor 6 Jahren
Was hast Du denn für einen Router? Sollte es ein Speedport sein, klicke bitte unten auf den großen Link in Meiner Signatur und nenne uns den Namen des Gerätes und schaue ob das WLAN eingeschaltet ist.
Gruß Ulrich
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe ich jetzt getan, aber der Router wird immer noch nicht angezeigt, wenn ich die WLAN Suche an meinem Smartphone starte.
Das Problem ist im Ganzen, das der Router nicht angezeigt wird. Mein Handy findet den Router nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@susan80: Dann wird der Router defekt sein und müsste ausgetauscht werden.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ulrich,
wirst es nicht glauben!!
Es funktioniert wieder hahaha.
Reset gedrückt mit der Nadel.
LG susan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Ulrich,
wirst es nicht glauben!!
Es funktioniert wieder hahaha.
Reset gedrückt mit der Nadel.
LG susan
0
vor 6 Jahren
wenn ein Neustart deines Routers vorhandene Funktionseinschränkungen nicht behebt, ist als Nächstes ein Reset des Routers empfehlenswert. Also alles richtig gemacht. Freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Vielen Dank an @UlrichZ für die detaillierte Erklärung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, einfach Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von