Gelöst

Router

vor 6 Jahren

Hi,

gestern hatte ich einen Stromausfall. Es funktioniert soweit alles, aber mein Handy kann auf den Router nicht mehr zugreifen bzw. wird nicht mehr in der Liste angezeigt. Habe einige Schritte getan z.B. Router neu starten...

LG Susan

626

14

    • vor 6 Jahren


      @susan80  schrieb:

       

      gestern hatte ich einen Stromausfall. Es funktioniert soweit alles, aber mein Handy kann auf den Router nicht mehr zugreifen bzw. wird nicht mehr in der Liste angezeigt. Habe einige Schritte getan z.B. Router neu starten...


      Was hast Du denn für einen Router? Sollte es ein Speedport sein, klicke bitte unten auf den großen Link in Meiner Signatur und nenne uns den Namen des Gerätes und schaue ob das WLAN eingeschaltet ist.

      Gruß Ulrich

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe ich jetzt getan, aber der Router wird immer noch nicht angezeigt, wenn ich die WLAN Suche an meinem Smartphone starte.

      Das Problem ist im Ganzen, das der Router nicht angezeigt wird. Mein Handy findet den Router nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @susan80: Dann wird der Router defekt sein und müsste ausgetauscht werden.

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Ulrich,

      wirst es nicht glauben!!

      Es funktioniert wieder hahaha.

      Reset gedrückt mit der Nadel.

      LG susan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Ulrich,

      wirst es nicht glauben!!

      Es funktioniert wieder hahaha.

      Reset gedrückt mit der Nadel.

      LG susan

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @susan80,

      wenn ein Neustart deines Routers vorhandene Funktionseinschränkungen nicht behebt, ist als Nächstes ein Reset des Routers empfehlenswert. Also alles richtig gemacht. Freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.

      Vielen Dank an @UlrichZ für die detaillierte Erklärung.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, einfach Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      343

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      260

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      191

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1320

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      490

      0

      5