Solved
Router
7 years ago
Hi,
gestern hatte ich einen Stromausfall. Es funktioniert soweit alles, aber mein Handy kann auf den Router nicht mehr zugreifen bzw. wird nicht mehr in der Liste angezeigt. Habe einige Schritte getan z.B. Router neu starten...
LG Susan
631
0
14
This could help you too
4 years ago
366
0
3
5 years ago
193
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
gestern hatte ich einen Stromausfall. Es funktioniert soweit alles, aber mein Handy kann auf den Router nicht mehr zugreifen bzw. wird nicht mehr in der Liste angezeigt. Habe einige Schritte getan z.B. Router neu starten...
gestern hatte ich einen Stromausfall. Es funktioniert soweit alles, aber mein Handy kann auf den Router nicht mehr zugreifen bzw. wird nicht mehr in der Liste angezeigt. Habe einige Schritte getan z.B. Router neu starten...
Was hast Du denn für einen Router? Sollte es ein Speedport sein, klicke bitte unten auf den großen Link in Meiner Signatur und nenne uns den Namen des Gerätes und schaue ob das WLAN eingeschaltet ist.
Gruß Ulrich
11
from
7 years ago
habe ich jetzt getan, aber der Router wird immer noch nicht angezeigt, wenn ich die WLAN Suche an meinem Smartphone starte.
Das Problem ist im Ganzen, das der Router nicht angezeigt wird. Mein Handy findet den Router nicht.
0
from
7 years ago
@susan80: Dann wird der Router defekt sein und müsste ausgetauscht werden.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
from
7 years ago
Hallo Ulrich,
wirst es nicht glauben!!
Es funktioniert wieder hahaha.
Reset gedrückt mit der Nadel.
LG susan
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Ulrich,
wirst es nicht glauben!!
Es funktioniert wieder hahaha.
Reset gedrückt mit der Nadel.
LG susan
0
7 years ago
wenn ein Neustart deines Routers vorhandene Funktionseinschränkungen nicht behebt, ist als Nächstes ein Reset des Routers empfehlenswert. Also alles richtig gemacht. Freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Vielen Dank an @UlrichZ für die detaillierte Erklärung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, einfach Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
from