Router

vor 10 Monaten

Hallo

Gestern ist mein Router 5 Mal von allein runter und wieder hoch gefahren.

Woran kann das liegen ?

kabel sind ordnungsgemäß gesteckt.

128

7

  • vor 10 Monaten

    mbwbn65203

    Woran kann das liegen ?

     

    Woran kann das liegen ?

    mbwbn65203

     

    Woran kann das liegen ?


    Das kann man nicht genau sagen.

    Eventuell hat er Probleme mit der Verbindung zum Netz.

    Läuft er jetzt wieder einwandfrei?

    0

  • vor 10 Monaten

    Hallo @mbwbn65203 ,

    manchmal gibt der Blick ins Routerlog einen Hinweis, was den Neustart ausgelöst haben könnte.

    0

  • vor 10 Monaten

    mbwbn65203

    Gestern ist mein Router 5 Mal von allein runter und wieder hoch gefahren

    Gestern ist mein Router 5 Mal von allein runter und wieder hoch gefahren
    mbwbn65203
    Gestern ist mein Router 5 Mal von allein runter und wieder hoch gefahren

    Wirklich? Oder meinst du DSL-Abbrüchen, bei denen für einige Minuten kein Internet verfügbar war?

     

    Dann solltest du im Kundencenter deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 10 Monaten

    Warum nennst Du Deinen Router-Typ nicht?

    0

  • vor 10 Monaten

    Vielleicht auch ein schwächelndes Netzteil....

    0

  • vor 10 Monaten

    mbwbn65203

    Hallo Gestern ist mein Router 5 Mal von allein runter und wieder hoch gefahren. Woran kann das liegen ? kabel sind ordnungsgemäß gesteckt.

    Hallo

    Gestern ist mein Router 5 Mal von allein runter und wieder hoch gefahren.

    Woran kann das liegen ?

    kabel sind ordnungsgemäß gesteckt.

    mbwbn65203

    Hallo

    Gestern ist mein Router 5 Mal von allein runter und wieder hoch gefahren.

    Woran kann das liegen ?

    kabel sind ordnungsgemäß gesteckt.


    Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Mein Router".

     

    Es gibt ja nur Hunderte von verschiedenen Routertypen - wie soll man so gezielt Hilfe leisten?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @mbwbn65203,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Du hast hier bereits zahlreiche Antworten bekommen. 

    Nenne uns doch einmal das genaue Routermodell.

    Hast du den Routerlog bereits einmal gecheckt? Sind dort Auffälligkeiten erkennbart?

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

326

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

619

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1301

0

3

vor 6 Jahren

in  

184

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

251

0

3