Router
4 years ago
seit 26.02.2021 gegen 18:00 werden Daten nicht mit der richtigen Geschwindigkeit übertragen. Beim Router kommt die richtige Geschwindigkeit, bzw. kein Datentransfer an. Es sind 3 Rechner betroffen. Router wurde schon zweimal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Seit 02.03.2021 wieder normaler Datentransfer, aber langsam. Ab 03.03.21 gegen 18:00 wieder nur auf einem Rechner Datenaustausch.
Bitte tauschen Sie den Router.
Mit freundlichen Grüßen
190
4
This could help you too
4 years ago
347
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@eifel3199: Willkommen in der Community! Um welchen Router handelt es sich. Welche Geschwindigkeit zeigt der Router an, welche tatsächliche wird erreicht? Wie sind die Rechner mit dem Router verbunden?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
Answer
from
4 years ago
benutzt wird Speedport smart 3 - Schwierigkeiten über WLAN und LAN. Die von telekom getestete Geschwindigkeit ist ok (100).
Answer
from
4 years ago
@eifel3199 : Der Router hat die aktuelle FW ?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Was für Rechner mit welcher (WLAN-)Hardware nutzt Du, beschreibe es bitte mal?
Ach ja, stell hier bitte mal einen Screenshot der Status-Seite ein, priv. Daten wie Seriennummer unkenntlich machen.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte vorab, dass Sie nun so lange auf eine Reaktion warten mussten. Aktuell ist leider recht viel los bei uns.
Wie schaut denn der derzeitige Stand aus? Funktioniert der Router wieder wie gewohnt oder gibt es weiterhin Sorgen mit dem Gerät?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from