Router

vor einem Tag

Seit einer Woche gibt es täglich mehrfach Störungen, so das es keinen Internet Zugriff  gibt

und keine Festnetzverbindung. 

Bitte stellen sie eine ordnungsgemäße Verbindung her.

Habe Speedport W724 VA und Endgeräte Servicepaket und Sicherheitspaket komplett 

Josef Ebermeyer 12.7.2025

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    • vor einem Tag

      Da es sich ja um ein Mietgerät handelt, bitte einfach tauschen lassen über die Hotline. Das Gerät ist sehr alt und es gibt keine Sicherheitsupdates mehr. 

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    • vor einem Tag

      Hallo @ebermeyer 

      Hast Du schon mal eine Vorprüfung bzw. Diagnose über https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true  durchgeführt (Diagnose starten)? Hierüber kann dann bei Bedarf auch gleich eine Störungsmeldung abgeben werden. Möglicherweise liegt das Problem an dem inzwischen sehr betagten Ruter W724?

      0

    • vor 24 Stunden

      Auch dir ein freundliches Hallo @ebermeyer 

      Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!

       

       

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

       

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    • vor 23 Stunden

      ebermeyer

      Habe Speedport W724 VA

      Seit einer Woche gibt es täglich mehrfach Störungen, so das es keinen Internet Zugriff  gibt

      und keine Festnetzverbindung. 

      Bitte stellen sie eine ordnungsgemäße Verbindung her.

      Habe Speedport W724 VA und Endgeräte Servicepaket und Sicherheitspaket komplett 

      Josef Ebermeyer 12.7.2025

      .

      ebermeyer

      Habe Speedport W724 VA

      Vielleicht wird es doch mal Zeit auf einen aktuellen Router zu wechseln.

      0

    • vor 23 Stunden

      Hallo @ebermeyer,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil. :-) Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.

       

      Grüße

      Alexander

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