Router
vor einem Tag
Seit einer Woche gibt es täglich mehrfach Störungen, so das es keinen Internet Zugriff gibt
und keine Festnetzverbindung.
Bitte stellen sie eine ordnungsgemäße Verbindung her.
Habe Speedport W724 VA und Endgeräte Servicepaket und Sicherheitspaket komplett
Josef Ebermeyer 12.7.2025
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vor einem Tag
Da es sich ja um ein Mietgerät handelt, bitte einfach tauschen lassen über die Hotline. Das Gerät ist sehr alt und es gibt keine Sicherheitsupdates mehr.
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vor 24 Stunden
Hallo @ebermeyer
Hast Du schon mal eine Vorprüfung bzw. Diagnose über https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true durchgeführt (Diagnose starten)? Hierüber kann dann bei Bedarf auch gleich eine Störungsmeldung abgeben werden. Möglicherweise liegt das Problem an dem inzwischen sehr betagten Ruter W724?
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vor 23 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @ebermeyer
Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
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Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
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Grüßle
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P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
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vor 23 Stunden
Habe Speedport W724 VA
Seit einer Woche gibt es täglich mehrfach Störungen, so das es keinen Internet Zugriff gibt
und keine Festnetzverbindung.
Bitte stellen sie eine ordnungsgemäße Verbindung her.
Habe Speedport W724 VA und Endgeräte Servicepaket und Sicherheitspaket komplett
Josef Ebermeyer 12.7.2025
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Vielleicht wird es doch mal Zeit auf einen aktuellen Router zu wechseln.
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vor 22 Stunden
Hallo @ebermeyer,
damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil. :-) Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Grüße
Alexander
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