Routerersatzsendung abhanden gekommen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
vor inzwischen einiger Zeit, habe ich einen Routerschaden festgestellt, da dieser am Tag mehrfach aussetzt. Mir wurde vom Support daraufhin zugesichert, dass ich ein Ersatzprodukt zu meinem Speedport Smart 4 erhalte. Laut Lieferverfolgung soll dieser seit Tagen in der Paketstation in meiner Nähe liegen, dies ist aber nicht der Fall.
Die Paketsuche der DHL war bisher erfolglos und sie empfiehlt mir einen Nachforschungsauftrag zu beginnen. Diesen würde normalerweise der Absender tätigen. Das ist natürlich nicht erfolgt und ich kann ihn, wie ich es sehe auch nicht in Auftrag geben, da ich keinen konkreten Absender (Name, Adresse etc.) kenne, keinen konkreten Paketwert weiß und keine offizielle Bestätigung der Telekom über die Transaktion habe.
Was soll ich nun tun, damit ich nun nach über zwei Wochen endlich an meinen Ersatzrouter kommen kann?
341
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
867
0
3
1230
0
7
vor 2 Monaten
158
0
9
vor 5 Monaten
95
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
