Solved

Lieferschein abhanden gekommen / Kunde "verzweifelt"

17 hours ago

Guten Tag, habe heute beim Kunden einen Glasfaseranschluss eingerichtet. Leider wurde vom übereifrigen Mitarbeiter der Lieferschein vom (überflüssigen) Glasfaser Modem 2 entsorgt, wodurch bedingt er keinen Rückruf einleiten konnte (FritzBox mit integriertem Glasfasermodem vor Ort). Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass er darauf auch keinen Zugriff hat. Das Gerät selbst liegt originalverpackt vor mir. Könnt ihr mir helfen? Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai, ich hatte aber vorher leider keine Zeit für den Kundentermin und kannte das Thema auch noch nicht. Sonst hätte ich vorher schon eingegriffen. Betroffene Kundennummer habe ich aktuell in meinem Profil hinterlegt.

Danke!

70

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      16 hours ago

      gana

      Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai,

      Guten Tag, habe heute beim Kunden einen Glasfaseranschluss eingerichtet. Leider wurde vom übereifrigen Mitarbeiter der Lieferschein vom (überflüssigen) Glasfaser Modem 2 entsorgt, wodurch bedingt er keinen Rückruf einleiten konnte (FritzBox mit integriertem Glasfasermodem vor Ort). Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass er darauf auch keinen Zugriff hat. Das Gerät selbst liegt originalverpackt vor mir. Könnt ihr mir helfen? Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai, ich hatte aber vorher leider keine Zeit für den Kundentermin und kannte das Thema auch noch nicht. Sonst hätte ich vorher schon eingegriffen. Betroffene Kundennummer habe ich aktuell in meinem Profil hinterlegt.

      Danke!

      gana
      Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai,

      dann ist der Drops doch gelutscht, Widerrufsfrist wären 14 Tage gewesen die sind rum und der Kunde hat jetzt ein Modem was er als Störreserve behalten kann oder auch einfach verkaufen.

      0

    This could help you too