Gelöst

Lieferschein abhanden gekommen / Kunde "verzweifelt"

vor 21 Stunden

Guten Tag, habe heute beim Kunden einen Glasfaseranschluss eingerichtet. Leider wurde vom übereifrigen Mitarbeiter der Lieferschein vom (überflüssigen) Glasfaser Modem 2 entsorgt, wodurch bedingt er keinen Rückruf einleiten konnte (FritzBox mit integriertem Glasfasermodem vor Ort). Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass er darauf auch keinen Zugriff hat. Das Gerät selbst liegt originalverpackt vor mir. Könnt ihr mir helfen? Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai, ich hatte aber vorher leider keine Zeit für den Kundentermin und kannte das Thema auch noch nicht. Sonst hätte ich vorher schon eingegriffen. Betroffene Kundennummer habe ich aktuell in meinem Profil hinterlegt.

Danke!

70

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Stunden

      gana

      Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai,

      Guten Tag, habe heute beim Kunden einen Glasfaseranschluss eingerichtet. Leider wurde vom übereifrigen Mitarbeiter der Lieferschein vom (überflüssigen) Glasfaser Modem 2 entsorgt, wodurch bedingt er keinen Rückruf einleiten konnte (FritzBox mit integriertem Glasfasermodem vor Ort). Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass er darauf auch keinen Zugriff hat. Das Gerät selbst liegt originalverpackt vor mir. Könnt ihr mir helfen? Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai, ich hatte aber vorher leider keine Zeit für den Kundentermin und kannte das Thema auch noch nicht. Sonst hätte ich vorher schon eingegriffen. Betroffene Kundennummer habe ich aktuell in meinem Profil hinterlegt.

      Danke!

      gana
      Zugegebenermaßen war der Vorgang schon im Mai,

      dann ist der Drops doch gelutscht, Widerrufsfrist wären 14 Tage gewesen die sind rum und der Kunde hat jetzt ein Modem was er als Störreserve behalten kann oder auch einfach verkaufen.

      0

    • vor 21 Stunden

      Lieferschein abhanden gekommen / Kunde "verzweifelt"

      14 Tage rum ? gekauft ?  wegen 50 Euro verzweifelt ?

      Ich würde sagen weiterverkaufen an einen anderen Kunden, wenn du wohl öfter einrichtest, solltest du doch die Möglichkeit haben.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen