Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Routergutschrift nicht erhalten - Nachbuchungsanfrage
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wo muss ich eine Nachbuchungsanfrage erstellen, für die Routergutschrift in Höhe von 80 €?
Ich habe einen MagentaXL Vertrag über ein Haustürgeschäft abgewickelt (was ich sehr bereue) und mir wurde
die Routergutschrift noch immer nicht gut geschrieben...
An wen könnte ich mich da wenden? Danke vorab
352
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
505
0
1
Gelöst
1207
0
1
vor 2 Monaten
559
0
8
vor 5 Jahren
181
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Nutzer57
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
steht dies auf der Auftragsbestätigung?. Bitte die HOtline anrufen, Stichwort Rechnung
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Nutzer57
Die Routergutschrift wird meist mit der 2. Rechnung verbucht.
Wann war denn der Start des Vertrages?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Abend @Nutzer57,
ich danke für das spontane, sehr nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir das Anliegen klären und eine annehmbare Lösung finden konnten. Sollte noch etwas sein, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0