Routergutschrift nicht erhalten - Nachbuchungsanfrage

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

wo muss ich eine Nachbuchungsanfrage erstellen, für die Routergutschrift in Höhe von 80 €? 

 

Ich habe einen MagentaXL Vertrag über ein Haustürgeschäft abgewickelt (was ich sehr bereue) und mir wurde 

die Routergutschrift noch immer nicht gut geschrieben... 

 

An wen könnte ich mich da wenden? Danke vorab

 

352

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Nutzer57  schrieb:

    Ich habe einen MagentaXL Vertrag über ein Haustürgeschäft abgewickelt (was ich sehr bereue) und mir wurde 

    die Routergutschrift noch immer nicht gut geschrieben... 

    Hallo @Nutzer57 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    steht dies auf der Auftragsbestätigung?. Bitte die HOtline anrufen, Stichwort Rechnung

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Nutzer57 

    Die Routergutschrift wird meist mit der 2. Rechnung verbucht.

    Wann war denn der Start des Vertrages?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Nutzer57,

     

    ich danke für das spontane, sehr nette Telefonat.

     

    Es freut mich, dass wir das Anliegen klären und eine annehmbare Lösung finden konnten. Sollte noch etwas sein, geben Sie mir gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5089

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1207

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4