Gelöst

Routergutschrift nicht erhalten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe Anfang diesen Jahres einen neuen Vertrag mit einer Mitarbeiterin am Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Diese versicherte mir auch, dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - habe extra deshalb auch das Endgeräte-Servicepaket für 6,95€ abgeschlossen. 

Jetzt habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen - allerdings immer noch ohne Routergutschrift.

Über den Chat mit anderen Telekom Kollegen hatte ich bisher keinen Erfolg - hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

533

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DVal

      herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community. 

      Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Wie eben besprochen ist leider eine Gutschrift, in dieser Höhe nicht auf der Auftragsbestätigung zu finden, als auch in unseren Systemen hinterlegt.  Bedauerlicherweise ist eine mündliche Aussage nicht ausreichend, bitte versichere dich das nächste Mal mit Hilfe deiner Auftragsbestätigung. 😕

       

      Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. 

      Gerne unterstütze ich dich bei weiteren Fragen in der Zukunft. 🍀

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    6624

    0

    7

    vor 7 Monaten

    963

    0

    8

    vor 24 Tagen

    147

    0

    4