Solved
Routergutschrift nicht erhalten
2 years ago
Guten Tag,
ich habe Anfang diesen Jahres einen neuen Vertrag mit einer Mitarbeiterin am Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Diese versicherte mir auch, dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - habe extra deshalb auch das Endgeräte-Servicepaket für 6,95€ abgeschlossen.
Jetzt habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen - allerdings immer noch ohne Routergutschrift.
Über den Chat mit anderen Telekom Kollegen hatte ich bisher keinen Erfolg - hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
529
10
This could help you too
384
0
3
7 months ago
847
0
8
23 hours ago
62
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @DVal,
herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Wie eben besprochen ist leider eine Gutschrift, in dieser Höhe nicht auf der Auftragsbestätigung zu finden, als auch in unseren Systemen hinterlegt. Bedauerlicherweise ist eine mündliche Aussage nicht ausreichend, bitte versichere dich das nächste Mal mit Hilfe deiner Auftragsbestätigung. 😕
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Gerne unterstütze ich dich bei weiteren Fragen in der Zukunft. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sana A.
0