Gelöst
Routergutschrift nicht erhalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe Anfang diesen Jahres einen neuen Vertrag mit einer Mitarbeiterin am Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Diese versicherte mir auch, dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - habe extra deshalb auch das Endgeräte-Servicepaket für 6,95€ abgeschlossen.
Jetzt habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen - allerdings immer noch ohne Routergutschrift.
Über den Chat mit anderen Telekom Kollegen hatte ich bisher keinen Erfolg - hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
533
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
3
vor 7 Monaten
963
0
8
vor 24 Tagen
147
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @DVal,
herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Wie eben besprochen ist leider eine Gutschrift, in dieser Höhe nicht auf der Auftragsbestätigung zu finden, als auch in unseren Systemen hinterlegt. Bedauerlicherweise ist eine mündliche Aussage nicht ausreichend, bitte versichere dich das nächste Mal mit Hilfe deiner Auftragsbestätigung. 😕
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Gerne unterstütze ich dich bei weiteren Fragen in der Zukunft. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sana A.
0