Routergutschrift nicht erhalten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe Anfang diesen Jahres einen neuen Vertrag mit einer Mitarbeiterin am Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Diese versicherte mir auch, dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - habe extra deshalb auch das Endgeräte-Servicepaket für 6,95€ abgeschlossen. 

Jetzt habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen - allerdings immer noch ohne Routergutschrift.

Über den Chat mit anderen Telekom Kollegen hatte ich bisher keinen Erfolg - hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

505

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5089

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1207

0

1

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4