Gelöst
Routergutschrift nicht erhalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe Anfang diesen Jahres einen neuen Vertrag mit einer Mitarbeiterin am Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Diese versicherte mir auch, dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - habe extra deshalb auch das Endgeräte-Servicepaket für 6,95€ abgeschlossen.
Jetzt habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen - allerdings immer noch ohne Routergutschrift.
Über den Chat mit anderen Telekom Kollegen hatte ich bisher keinen Erfolg - hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
514
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
0
3
Gelöst
1225
0
2
vor 4 Monaten
652
0
8
vor 5 Jahren
182
0
4
Akzeptierte Lösung
Sana A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sana A.
vor 2 Jahren
Hallo @DVal,
herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Wie eben besprochen ist leider eine Gutschrift, in dieser Höhe nicht auf der Auftragsbestätigung zu finden, als auch in unseren Systemen hinterlegt. Bedauerlicherweise ist eine mündliche Aussage nicht ausreichend, bitte versichere dich das nächste Mal mit Hilfe deiner Auftragsbestätigung. 😕
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Gerne unterstütze ich dich bei weiteren Fragen in der Zukunft. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sana A.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.