Gelöst

Routergutschrift nicht erhalten - Nachbuchungsanfrage

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

wo muss ich eine Nachbuchungsanfrage erstellen, für die Routergutschrift in Höhe von 80 €? 

 

Ich habe einen MagentaXL Vertrag über ein Haustürgeschäft abgewickelt (was ich sehr bereue) und mir wurde 

die Routergutschrift noch immer nicht gut geschrieben... 

 

An wen könnte ich mich da wenden? Danke vorab

 

382

5

    • vor 3 Jahren

      Nutzer57

      Ich habe einen MagentaXL Vertrag über ein Haustürgeschäft abgewickelt (was ich sehr bereue) und mir wurde die Routergutschrift noch immer nicht gut geschrieben...

      Ich habe einen MagentaXL Vertrag über ein Haustürgeschäft abgewickelt (was ich sehr bereue) und mir wurde 

      die Routergutschrift noch immer nicht gut geschrieben... 

      Nutzer57

      Ich habe einen MagentaXL Vertrag über ein Haustürgeschäft abgewickelt (was ich sehr bereue) und mir wurde 

      die Routergutschrift noch immer nicht gut geschrieben... 


      Hallo @Nutzer57 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      steht dies auf der Auftragsbestätigung?. Bitte die HOtline anrufen, Stichwort Rechnung

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Nutzer57 

      Die Routergutschrift wird meist mit der 2. Rechnung verbucht.

      Wann war denn der Start des Vertrages?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Routergutschrift wird meist mit der 2. Rechnung verbucht.

      Die Routergutschrift wird meist mit der 2. Rechnung verbucht.
      Die Routergutschrift wird meist mit der 2. Rechnung verbucht.

      @Gelöschter Nutzer 

      Hab gerade bei mir nachgeschaut, die erste Rechnung wies bei mir die Routergutschrift auf !

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Nutzer57,

       

      ich danke für das spontane, sehr nette Telefonat.

       

      Es freut mich, dass wir das Anliegen klären und eine annehmbare Lösung finden konnten. Sollte noch etwas sein, geben Sie mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Nutzer57,

       

      ich danke für das spontane, sehr nette Telefonat.

       

      Es freut mich, dass wir das Anliegen klären und eine annehmbare Lösung finden konnten. Sollte noch etwas sein, geben Sie mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      525

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      6099

      0

      7

      vor 6 Monaten

      781

      0

      8