Gelöst
Routermiete / Rückgabe / Entsorgung : Gerät wird nicht aus Liste gelöscht
vor 3 Jahren
Hallo, liebe Teamies ,
gemeinsam mit einer Kundin wollten wir einen W723V Typ B zurückgeben und damit den Miete-/ Service-Vertrag kündigen ( eigentlich hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen ! ).
Alles ganz prima: der Router steht zur Selbstentsorgung an, Rücksendung nicht erforderlich.
Wann verschwindet der Geräte-Eintrag im Kundencenter ? Auch heute ist der Router da noch zu finden ?
Kundennummer zur weiteren Prüfung gerne per PN.
Die Kunden würde sich übrigens auch über 3 Monate Gutschrift für die Routermiete freuen
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
Schau mal in den Header der PDF (Dateiname), da stehen Kundennummer und Nachname drin
412
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
6
vor 2 Jahren
1781
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wann verschwindet der Geräte-Eintrag im Kundencenter ?
Dauert ein paar Tage.
Auch heute ist der Router da noch zu finden ?
Ihr habt das doch erst am 21.10.2022 gemacht?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ihr habt das doch erst am 21.10.2022 gemacht?
eher nicht:
hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen
Antwort
von
vor 3 Jahren
CyberSW Ihr habt das doch erst am 21.10.2022 gemacht? Ihr habt das doch erst am 21.10.2022 gemacht? CyberSW Ihr habt das doch erst am 21.10.2022 gemacht? eher nicht: wolliballa hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen wolliballa hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen
Ihr habt das doch erst am 21.10.2022 gemacht?
eher nicht:
hatte die Hotline-Mitarbeiterin bei der Umzugsvorbereitung schon zugesagt, wegen des Alters des Routers diese Position bereits im Juli rauszunehmen
Das Schreiben der Telekom zur Selbstentsorgung datiert mit 21.10.
Was eine MA mal zugesagt hatte wurde nie umgesetzt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was eine MA mal zugesagt hatte wurde nie umgesetzt.
Was eine MA mal zugesagt hatte wurde nie umgesetzt.
Schlußfolgerung: mündliche Zusagen von Telekom-Mitarbeitern haben keinen Wert. Gut zu wissen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Endgeräte-Servicepakete haben eine Kündigungsfrist von 6 Tagen nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Insofern wird das vermutlich auch diese 6 Tage dauern, bis der Vertrag wirklich beendet ist.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wolliballa,
wie @Mikko erwähnt hat, gibt es eine Kündigungsfrist von 6 Tagen, danach sollte der Router im Kundencenter raus sein.
Falls du noch weitere Fragen hast oder wir mal einen Blick auf die Daten werfen sollen, melde dich gerne.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wolliballa,
wie @Mikko erwähnt hat, gibt es eine Kündigungsfrist von 6 Tagen, danach sollte der Router im Kundencenter raus sein.
Falls du noch weitere Fragen hast oder wir mal einen Blick auf die Daten werfen sollen, melde dich gerne.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von