Gelöst
Routertausch wegen Bonität abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ich gestern mit einem Kundenberater telefoniert habe, bestellte ich eine Fritzbox zum Austausch meines Speedport 3. Nachdem ich heute geschaut habe und keinen Auftrag gefunden habe, hab ich den Kundenberater nochmal angerufen und nachgefragt was da los ist. Er sagte mir, dass der Auftrag von der Bonitätsabteilung auf rot gesetzt wurde. Ich hab mich dann mit der Bonitätsabteilung in Verbindung gesetzt und gefragt. Man sagte mir dort, da wären noch offene Posten Mobilfunk, die als noch nicht erledigt gesetzt sind. Solange diese offen wären, würde ich keinen anderen Router bekommen. Hintergrund ist der, dass ein ehemaliger Nachbar von mir über mich einen Vertrag abgeschlossen hat und irgendwann dann nicht mehr bezahlt hat. Ich habe 2 DSL Anschlüsse bei der Telekom und bezahle monatlich knapp 160 Euro und da ist nichts offen. Jetzt kann nicht mal ein Router ausgetauscht werden? Ich bin Sprachlos? Was kann man da tun? Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Leider sind uns hier die Hände gebunden. Wenn der Auftrag durch die Bonitätsabteilung abgelehnt wurde, können wir da auch nichts mehr geraderücken. Wenn alle Posten beglichen sind, könnte man es bei den Kollegen noch einmal probieren.
Viele Grüße
Oliver I.
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