Solved

Routertausch wegen Defekt

6 years ago

Hallo heute Morgen um 9.18 wurde durch den Servictechniker der meinen Störungsfall bearbeitete wegen eines Defektes meines neuen Routers Speedport Smart 3 ein Tauschgerät bestellt . Dieses sollte noch heute auf den Postweg gehen. Ds ich bis heute Abend 19.50 keine weiteren Nachrichten bzgl.des Vesandes des Ersatzgerätes erhalten habe rief ich die Kundenhotline an um zu erfahren das das Gerät vermutlich erst Morgen12 Uhr auf den Versandweg gehe. Heute Morgen hies es noch Geräte welche wegen eines Defektes ausgetauscht werden müssen und vor 13.00 bestellt werden gehen noch am selben Tag noch auf den Versandweg. Warum ging also das Gerät nicht wie heute Morgen versprochen heute noch auf den Versandweg. Wieder ein Vesprechen der Telekom ohne Garantie auf Einhaltung. Man sollte nicht versprechen dss man sowieso nicht erfüllen kann oder will. Bin stinksauer Mfg

234

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo

      Ja Router kam m nächsten Tag . Laut Auskunft Hotli e hätte er ja erst heute kommen sollen. Alles jlar gegangen. So sollte es auch sei  und war es auch. Einmal zu früh gemeckerr aber auch nur wegen Fehli for ation Telekomhotline trotz dessen eigener Abklärung mit Fachabteilung.

       

      0