Gelöst

Routertausch

vor 6 Jahren

Geht so ein Wechsel von 724v zu Smart 3 auch ohne Drucker..oder sollte ich da in einen T-Punkt fahren?

gruss

404

0

8

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @eckes007 

       

      Klar kannst du in einen Shop fahren!

      Kannst aber auch bei der 0800 33 01000 anrufen, die schicken dir dann den Retourenschein zu!

       

      schöne Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @eckes007,

       

      ganz einfach, Du rufst die 0800 330 1000 Stichwort „Beratung“ an und bestellst einen Speedport Smart 3 und sagst, dass man Dir für den W724V einen Retourenschein zusenden soll.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      eckes007

      Geht so ein Wechsel von 724v zu Smart 3 auch ohne Drucker..

      Geht so ein Wechsel von 724v zu Smart 3 auch ohne Drucker..

      eckes007

      Geht so ein Wechsel von 724v zu Smart 3 auch ohne Drucker..


      Der physikalische Austauch geht problemlos ohne Drucker.

      Es ist anzunehmen, dass Du in Nachbarschaft/Verwandtschaft/in der Arbeit die nächsten Tage irgendeine Druckmöglichkeit haben wirst. Falls wider Erwarten nicht - hierfür wurden schon Lösungen genannt.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Warum macht die Telekom es sich selbst und auch den Kunden so unnötig schwer? Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert, bei Mietgeräten schon ganz zu Anfang im Bestellprozeß einen Rücksendeaufkleber in den Karton zu legen. Wenn man damals etwas im Versandhauskatalog bestellte, war so etwas immer drin. Die meisten dürften das wohl noch kennen.

      Warum macht die Telekom es sich selbst und auch den Kunden so unnötig schwer?

      Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert, bei Mietgeräten schon ganz zu Anfang im Bestellprozeß einen Rücksendeaufkleber in den Karton zu legen.

       

      Wenn man damals etwas im Versandhauskatalog bestellte, war so etwas immer drin.

      Die meisten dürften das wohl noch kennen. Zwinkernd

      Warum macht die Telekom es sich selbst und auch den Kunden so unnötig schwer?

      Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert, bei Mietgeräten schon ganz zu Anfang im Bestellprozeß einen Rücksendeaufkleber in den Karton zu legen.

       

      Wenn man damals etwas im Versandhauskatalog bestellte, war so etwas immer drin.

      Die meisten dürften das wohl noch kennen. Zwinkernd


      @Gelöschter Nutzer   Du hast schon Recht. Aber wenn ich hier immer wieder lese wie oft die Leute nicht mal ihren Einlieferungsnachweis aufheben, wird das mit einem Rücksendeschein den man unter Umständen erst nach Jahren benötigt noch viel schlechter aussehen.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ......Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert, bei Mietgeräten schon ganz zu Anfang im Bestellprozeß einen Rücksendeaufkleber in den Karton zu legen. .............. Wenn man damals etwas im Versandhauskatalog bestellte, war so etwas immer drin. .........

       

      ......Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert, bei Mietgeräten schon ganz zu Anfang im Bestellprozeß einen Rücksendeaufkleber in den Karton zu legen.

      ..............

      Wenn man damals etwas im Versandhauskatalog bestellte, war so etwas immer drin.

      .........

       

      ......Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert, bei Mietgeräten schon ganz zu Anfang im Bestellprozeß einen Rücksendeaufkleber in den Karton zu legen.

      ..............

      Wenn man damals etwas im Versandhauskatalog bestellte, war so etwas immer drin.

      .........


      Ich meine die 'verfallen' nach einer gewissen Zeit bzw. sind dann nicht mehr gültig.

       

      Am einfachsten wäre es ja, wenn es wie z.B. bei Amazon gemacht wird: ein QR-Code per Mail oder im Kundencenter, das mitm Smartphone im DHL-Shop vorzeigen und die drucken dann den Adressaufkleber selbst aus.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ellbogen

      Am einfachsten wäre es ja, wenn es wie z.B. bei Amazon gemacht wird: ein QR-Code per Mail oder im Kundencenter, das mitm Smartphone im DHL-Shop vorzeigen und die drucken dann den Adressaufkleber selbst aus.

      Am einfachsten wäre es ja, wenn es wie z.B. bei Amazon gemacht wird: ein QR-Code per Mail oder im Kundencenter, das mitm Smartphone im DHL-Shop vorzeigen und die drucken dann den Adressaufkleber selbst aus.

      ellbogen

      Am einfachsten wäre es ja, wenn es wie z.B. bei Amazon gemacht wird: ein QR-Code per Mail oder im Kundencenter, das mitm Smartphone im DHL-Shop vorzeigen und die drucken dann den Adressaufkleber selbst aus.


      So macht der DHL das doch selbst auch als Option. Und das funktioniert auch an der Packstation.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    439

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    195

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    636

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    638

    0

    3