Gelöst
Routertausch
vor 5 Jahren
Ich befolge momentan folgenden Eintrag:
und möchte, wie in Punkt 1 beschrieben, meinen Router testen lassen.
638
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ihren Speedport Entry 2 führen wir nicht mehr, daher hier wie am Telefon besprochen der Link zum Speedport Smart 3:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3-miete
Falls Sie doch mit mir zusammen bestellen möchten, gern Bescheid sagen, falls es online nicht klappt.
Die Kündigung und den Retourenschein für Ihr altes Gerät können Sie hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ generieren.
Falls Ihnen das neue Gerät nicht zusagt, geht dort https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ auch die Erstellung des Rücksendescheins.
Grüße
Mandy S.
0