Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Routertausch
vor 4 Jahren
Ich befolge momentan folgenden Eintrag:
und möchte, wie in Punkt 1 beschrieben, meinen Router testen lassen.
636
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mario.mosel
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ihren Speedport Entry 2 führen wir nicht mehr, daher hier wie am Telefon besprochen der Link zum Speedport Smart 3:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3-miete
Falls Sie doch mit mir zusammen bestellen möchten, gern Bescheid sagen, falls es online nicht klappt.
Die Kündigung und den Retourenschein für Ihr altes Gerät können Sie hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ generieren.
Falls Ihnen das neue Gerät nicht zusagt, geht dort https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ auch die Erstellung des Rücksendescheins.
Grüße
Mandy S.
1
0