Routertausch

vor einem Tag

Unser Router verliert 2 bis 3 mal täglich die Verbindung und startet neu. Dann dauert es teils bis zu einer Stunde, bis sich das Gerät wieder mit dem Internet verbindet. Ein softwareupdate und auch das zurücksetzen auf Werk haben nicht geholfen. Gerät ist ca. 4 bis 6 Jahre alt.

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    • vor einem Tag

      hallo @Ghostmaster1987 ,

      Du solltest eine Störungsmeldung statt eines Routertauschs in Betracht ziehen.

      0

    • vor einem Tag

      Starte doch mal eine Diagnose:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true 

      Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.

      0

    • vor einem Tag

      Guten Tag @Ghostmaster1987 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Der Anrufversuch gerade eben war ich, auch wenn er nicht von Erfolg gekrönt war. Mögen Sie mir kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? Halten Sie bitte auch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereit. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

    • vor 17 Stunden

      Habe eine störmeldung gemacht und für morgen einen Rückruf für 15:45 eingerichtet. 

      Das Problem zieht sich ja jetzt schon fast ein Jahr.

      2

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Ghostmaster1987

      Habe eine störmeldung gemacht und für morgen einen Rückruf für 15:45 eingerichtet. 

      Habe eine störmeldung gemacht und für morgen einen Rückruf für 15:45 eingerichtet. 

      Das Problem zieht sich ja jetzt schon fast ein Jahr.

      Ghostmaster1987
      Habe eine störmeldung gemacht und für morgen einen Rückruf für 15:45 eingerichtet. 

      Warum das denn, das @Telekom-hilft-Team hatte doch einen Anruf angeboten?

      Sven Ö.

      Der Anrufversuch gerade eben war ich, auch wenn er nicht von Erfolg gekrönt war. Mögen Sie mir kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? Halten Sie bitte auch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereit. 

      Guten Tag @Ghostmaster1987 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Der Anrufversuch gerade eben war ich, auch wenn er nicht von Erfolg gekrönt war. Mögen Sie mir kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? Halten Sie bitte auch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereit. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      Sven Ö.
      Der Anrufversuch gerade eben war ich, auch wenn er nicht von Erfolg gekrönt war. Mögen Sie mir kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? Halten Sie bitte auch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereit. 

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      @Ghostmaster1987 sag Beschied, wenn wir dich unterstützen können.

       

      Ohne Legitimation haben wir keinen Zugriff auf deine Daten und so können wir nur spekulieren.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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