routing defekt init7 T-DSL Business

10 years ago

Sehr geehrte Telekom,

Mitarbeiter einer Firma mit um einen T-DSL Business müssen per Fernarbeitsplätzen via VPN aus der Schweiz auf das Netz der Firma zugreifen.

Wir seit einigen Tagen merken wir, dass die Netzverbindung zwischen dem Schweizer Netz und dem Telekom Netz fehlerhaft ist. Das routing läuft über die USA und hat grossen Paketverlust (zeitweise über 90%). Die Paketlaufzeit ist höher als innert Europa üblich (140 ms statt ca 60 ms),

Remote screen sharing und Videotelefonieverbindungen sind kaum möglich.

Testen kann man dies zB zwischen den IPv4 Endpunkten mit einem Smokeping

https://telekomhilft.telekom.de/t5/image/serverpage/image-id/3847i4F6D3986E6ECD630/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

Bitte arbeiten Sie mit unserem Schweizer Provider init7 zusammen um die Problematik zu lösen. Init7 ist auch informiert und kann unter xxxxxx@xxxxxx kontaktiert werden.

Mit freundlichen Grüssen
--------------------------------------------
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja / Telekom-Hilft

1944

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...