Homematic iP Funksteckdosen Routing Problem

vor 5 Jahren

Hallo, ich hatte gestern bei einer meiner Homematic iP Funksteckdosen in der Magenta Smarthome App die Routing Funktion aktiviert. Nun lässt sich die Steckdose jedoch nicht mehr schalten. Das Deaktivieren der Routing Funktion brachte nicht den gewünschten Erfolg, damit die Dose wieder wie gewohnt schaltet. Die Dose ist nun funktionsunfähig....

595

12

  • vor 5 Jahren

    Sag bloß man kann jetzt HomematicIP auch als Repeater einsetzen?

     

    Das scheint wohl recht neu zu sein bzw ist vielleicht noch garnicht angedacht gewesen und versehentlich in der App drin und fehlerhaft.

     

    Was passiert denn wenn du die Steckdose mal für 15-30 Minuten aus der Steckdose ziehst?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ablernen und wieder neu anlernen hat gestern beim mir geholfen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin in die Runde,

    ja, die Zwischenstecker (HmIP-PS & HmIP-PSM) können jetzt zur Reichweiten-Verlängerung von Homematic IP genutzt werden.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, das sehe ich auch so @CobraCane.

    Wir hatten da Ende der letzten Woche schon was vorbereitet.

    Erst durften wir nicht, dann waren wir alle (Westersteder) nicht da und dann ist die Info ohne uns gekommen.

    Beim nächsten mal bekommen wir das hoffentlich besser hin.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2116

0

3

Gelöst

in  

193

0

2

in  

194

2

1

Gelöst

in  

467

0

2