Homematic iP Funksteckdosen Routing Problem
vor 5 Jahren
Hallo, ich hatte gestern bei einer meiner Homematic iP Funksteckdosen in der Magenta Smarthome App die Routing Funktion aktiviert. Nun lässt sich die Steckdose jedoch nicht mehr schalten. Das Deaktivieren der Routing Funktion brachte nicht den gewünschten Erfolg, damit die Dose wieder wie gewohnt schaltet. Die Dose ist nun funktionsunfähig....
595
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
194
2
1
Gelöst
430
2
3
CobraCane
vor 5 Jahren
Sag bloß man kann jetzt HomematicIP auch als Repeater einsetzen?
Das scheint wohl recht neu zu sein bzw ist vielleicht noch garnicht angedacht gewesen und versehentlich in der App drin und fehlerhaft.
Was passiert denn wenn du die Steckdose mal für 15-30 Minuten aus der Steckdose ziehst?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
schper
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Ablernen und wieder neu anlernen hat gestern beim mir geholfen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, die Zwischenstecker (HmIP-PS & HmIP-PSM) können jetzt zur Reichweiten-Verlängerung von Homematic IP genutzt werden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Wir hatten da Ende der letzten Woche schon was vorbereitet.
Erst durften wir nicht, dann waren wir alle (Westersteder) nicht da und dann ist die Info ohne uns gekommen.
Beim nächsten mal bekommen wir das hoffentlich besser hin.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schidi