Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Routing problem
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ,
ich hab seit gestern ein massives routing problem zu einem Server bei dem ich eine kroatisches IPTV " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IPTV /ta-p/4399133#glossar" target="_blank"> IPTV schaue
Ich schau seit 2 Jahren schon IPTV " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IPTV /ta-p/4399133#glossar" target="_blank"> IPTV aus kroatien ohne probleme doch seit gestern hängt alles und nichts geht mehr mit meinem Handy und LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE läd alles perfekt.
Laut meinem Anbieter liegt es am route er hat eine ping test durchgeführt und sagt mir das 3 Server nicht erreicht werden können.
Und ich mich an meinen Provider wenden soll.
Er gab mir noch folgendes Bild mit.
mit Trace hab ich folgendes bekommen
(66.96.163.141), 64 hops max, 72 byte packets
1 fritz.box (192.168.178.1) 2.714 ms 2.283 ms 2.467 ms
2 p3e9bf50e.dip0.t-ipconnect.de (62.155.245.14) 9.021 ms 8.637 ms 8.185 ms
3 pd900c6dd.dip0.t-ipconnect.de (217.0.198.221) 13.328 ms 13.020 ms 12.415 ms
4 pd900c6dd.dip0.t-ipconnect.de (217.0.198.221) 12.672 ms 12.265 ms 11.522 ms
5 62.157.249.186 (62.157.249.186) 26.426 ms 23.956 ms 23.221 ms
6 ae-2.r20.frnkge13.de.bb.gin.ntt.net (129.250.6.13) 25.023 ms 27.140 ms 23.286 ms
7 ae-11.r21.nwrknj03.us.bb.gin.ntt.net (129.250.6.54) 96.334 ms 91.658 ms 93.564 ms
8 ae-0.r20.nwrknj03.us.bb.gin.ntt.net (129.250.6.16) 93.138 ms 92.596 ms 91.535 ms
9 ae-1.r00.bstnma07.us.bb.gin.ntt.net (129.250.4.115) 100.794 ms 100.355 ms 99.664 ms
10 ae-0.endurance.bstnma07.us.bb.gin.ntt.net (129.250.193.78) 100.910 ms 99.948 ms 100.018 ms
11 250.252.148.207.static.yourhostingaccount.com (207.148.252.250) 103.433 ms 103.148 ms 102.663 ms
ich hoffe jemand kann sich das mal anschauen.
vielen dank
933
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
593
0
2
vor 3 Jahren
798
0
1
vor 4 Jahren
463
0
1
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @cro86
wenn Server per ping nicht erreichbar sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sich nicht korrekt funktionieren. Es gibt viele Hosts im Internet, die absichtlich so eingestellt wurden, um u.a. DDoS Attacken zu unterbinden.
Es kann allerdings sein, dass es Probleme im Datentransfer gibt, wenn die Anbindung Deines Anbieters am Netz der Telekom eine nicht ausreichende Bandbreite bereit gestellt wird. Ob und warum das so ist, kann nur die Telekom selbst beantworten. Hier geht es schlicht um Geld, sollte das der Fall sein.
Interessant ist aber auch, dass die IP-Adresse 66.96.163.141, welche Du erreichen möchtest, in den USA liegt und dort von der ebenfalls in den USA liegenden Adresse 207.148.252.250 blockiert wird.
Über die Internetseite https://iplocation.com/ kannst Du diese Informationen überprüfen.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass die Telekom hier abhilfe schaffen kann.
Gruss -LERNI-
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Da du in mehreren Threads gepostet hast, behandeln wir das Thema weiter hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Spiele-Lags-WoT-extrem-hoch-Betrifft-NUR-Telekom-Kunden/m-p/4768740#M1277209
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine H.
0