Routing problem

vor 4 Jahren

Hallo zusammen ,

 

ich hab seit gestern ein massives routing problem zu einem Server bei dem ich eine kroatisches IPTV " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IPTV /ta-p/4399133#glossar" target="_blank"> IPTV schaue

Ich schau seit 2 Jahren schon IPTV " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IPTV /ta-p/4399133#glossar" target="_blank"> IPTV aus kroatien ohne probleme doch seit gestern hängt alles und nichts geht mehr mit meinem Handy und LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE läd alles perfekt.

Laut meinem Anbieter liegt es am route er hat eine ping test durchgeführt und sagt mir das 3 Server nicht erreicht werden können.

Und ich mich an meinen Provider wenden soll.

Er gab mir noch folgendes Bild mit.

mit Trace hab ich folgendes bekommen 

(66.96.163.141), 64 hops max, 72 byte packets

1  fritz.box (192.168.178.1)  2.714 ms  2.283 ms  2.467 ms

2  p3e9bf50e.dip0.t-ipconnect.de (62.155.245.14)  9.021 ms  8.637 ms  8.185 ms

3  pd900c6dd.dip0.t-ipconnect.de (217.0.198.221)  13.328 ms  13.020 ms  12.415 ms

4  pd900c6dd.dip0.t-ipconnect.de (217.0.198.221)  12.672 ms  12.265 ms  11.522 ms

5  62.157.249.186 (62.157.249.186)  26.426 ms  23.956 ms  23.221 ms

6  ae-2.r20.frnkge13.de.bb.gin.ntt.net (129.250.6.13)  25.023 ms  27.140 ms  23.286 ms

7  ae-11.r21.nwrknj03.us.bb.gin.ntt.net (129.250.6.54)  96.334 ms  91.658 ms  93.564 ms

8  ae-0.r20.nwrknj03.us.bb.gin.ntt.net (129.250.6.16)  93.138 ms  92.596 ms  91.535 ms

9  ae-1.r00.bstnma07.us.bb.gin.ntt.net (129.250.4.115)  100.794 ms  100.355 ms  99.664 ms

10  ae-0.endurance.bstnma07.us.bb.gin.ntt.net (129.250.193.78)  100.910 ms  99.948 ms  100.018 ms

11  250.252.148.207.static.yourhostingaccount.com (207.148.252.250)  103.433 ms  103.148 ms  102.663 ms

 

ich hoffe jemand kann sich das mal anschauen.

 

vielen dank

image.png

933

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @cro86 

    wenn Server per ping nicht erreichbar sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sich nicht korrekt funktionieren. Es gibt viele Hosts im Internet, die absichtlich so eingestellt wurden, um u.a. DDoS Attacken zu unterbinden.

     

    Es kann allerdings sein, dass es Probleme im Datentransfer gibt, wenn die Anbindung Deines Anbieters am Netz der Telekom eine nicht ausreichende Bandbreite bereit gestellt wird. Ob und warum das so ist, kann nur die Telekom selbst beantworten. Hier geht es schlicht um Geld, sollte das der Fall sein.

     

    Interessant ist aber auch, dass die IP-Adresse 66.96.163.141, welche Du erreichen möchtest, in den USA liegt und dort von der ebenfalls in den USA liegenden Adresse 207.148.252.250 blockiert wird.

     

    Über die Internetseite https://iplocation.com/ kannst Du diese Informationen überprüfen.

     

    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass die Telekom hier abhilfe schaffen kann.

     

    Gruss -LERNI-

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @A.Breck

    Da du in mehreren Threads gepostet hast, behandeln wir das Thema weiter hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Spiele-Lags-WoT-extrem-hoch-Betrifft-NUR-Telekom-Kunden/m-p/4768740#M1277209

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag
    Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

593

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1485

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

1