Routingproblem bei Telekom Geschäftskundenanschlüssen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen haben wir bei uns ein Routingproblem für den Host "www.donaukurier.de" (82.211.32.152). Ich konnte den Fehler zwischenzeitlich bei 5 unterschiedlichen Telekom Geschäftskundenanschlüssen reproduzieren. Bei einem Telekom Privatkundenanschluss ist indes kein Problem erkennbar. Könnt ihr der Sache bitte nachgehen?
356
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
514
0
1
vor 4 Jahren
303
0
2
vor 6 Jahren
407
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
was tritt denn genau für ein Fehler auf?
Eine Traceroute wäre auch hilfreich, damit wir es genauer überprüfen können. Bitte dann per Direktnachricht senden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 4 Jahren
Hallo Martina,
ich weiß nicht, ob ihr bereits etwas angestoßen habt oder die Technik mit einem Auge mitliest ...?
Jedenfalls funktioniert seit heute Vormittag das Routing wieder (an allen Standorten).
Vielen Dank für die Unterstützung!
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
das freut mich. Sollte es doch noch Probleme geben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von