Routingproblem bei Telekom Geschäftskundenanschlüssen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

seit einigen Tagen haben wir bei uns ein Routingproblem für den Host "www.donaukurier.de" (82.211.32.152). Ich konnte den Fehler zwischenzeitlich bei 5 unterschiedlichen Telekom Geschäftskundenanschlüssen reproduzieren. Bei einem Telekom Privatkundenanschluss ist indes kein Problem erkennbar. Könnt ihr der Sache bitte nachgehen?

356

0

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @response,

      was tritt denn genau für ein Fehler auf?

      Eine Traceroute wäre auch hilfreich, damit wir es genauer überprüfen können. Bitte dann per Direktnachricht senden.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Martina,

      ich weiß nicht, ob ihr bereits etwas angestoßen habt oder die Technik mit einem Auge mitliest ...?
      Jedenfalls funktioniert seit heute Vormittag das Routing wieder (an allen Standorten).

       

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @response,

      das freut mich. Sollte es doch noch Probleme geben, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    514

    0

    1

    Gelöst

    in  

    434

    0

    3

    Gelöst

    304

    0

    5