Routingproblem bei Telekom Geschäftskundenanschlüssen

4 years ago

Hallo Telekom-Team,

seit einigen Tagen haben wir bei uns ein Routingproblem für den Host "www.donaukurier.de" (82.211.32.152). Ich konnte den Fehler zwischenzeitlich bei 5 unterschiedlichen Telekom Geschäftskundenanschlüssen reproduzieren. Bei einem Telekom Privatkundenanschluss ist indes kein Problem erkennbar. Könnt ihr der Sache bitte nachgehen?

356

0

3

    • 4 years ago

      Hallo @response,

      was tritt denn genau für ein Fehler auf?

      Eine Traceroute wäre auch hilfreich, damit wir es genauer überprüfen können. Bitte dann per Direktnachricht senden.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • 4 years ago

      Hallo Martina,

      ich weiß nicht, ob ihr bereits etwas angestoßen habt oder die Technik mit einem Auge mitliest ...?
      Jedenfalls funktioniert seit heute Vormittag das Routing wieder (an allen Standorten).

       

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @response,

      das freut mich. Sollte es doch noch Probleme geben, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too