Routingproblem bei Telekom Geschäftskundenanschlüssen
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Tagen haben wir bei uns ein Routingproblem für den Host "www.donaukurier.de" (82.211.32.152). Ich konnte den Fehler zwischenzeitlich bei 5 unterschiedlichen Telekom Geschäftskundenanschlüssen reproduzieren. Bei einem Telekom Privatkundenanschluss ist indes kein Problem erkennbar. Könnt ihr der Sache bitte nachgehen?
356
0
3
This could help you too
6 years ago
514
0
1
4 years ago
303
0
2
6 years ago
407
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
was tritt denn genau für ein Fehler auf?
Eine Traceroute wäre auch hilfreich, damit wir es genauer überprüfen können. Bitte dann per Direktnachricht senden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
4 years ago
Hallo Martina,
ich weiß nicht, ob ihr bereits etwas angestoßen habt oder die Technik mit einem Auge mitliest ...?
Jedenfalls funktioniert seit heute Vormittag das Routing wieder (an allen Standorten).
Vielen Dank für die Unterstützung!
0
1
Answer
from
4 years ago
das freut mich. Sollte es doch noch Probleme geben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from