Rufnummer deaktivieren
4 years ago
Leider hat heute morgen mein Router den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Speedport smart3 geholt und bekomme die Rufnummer in der Telefonie nicht eingetragen, da die beim anderen Anbieter eingetragen sind. Ich gehe davon aus, dass die noch im alten Router sind, aber ich kann auf den Router nicht mehr zugreifen. Was muss ich tun?
1367
19
This could help you too
5 years ago
340
0
3
Solved
401
0
4
4 years ago
Das spielt keine Rolle, ob die noch im alten Router eingetragen sind, der ist ja nicht online.
Das muss also mit dem anderen Router funktionieren.
Du kannst dir aber behelfen, indem du die Nummern im Telefoniecenter auf z.B. dein Handy umleitest.
Was meinst du mit "beim anderen Anbieter eigetragen"
1
Answer
from
4 years ago
Also wenn ich die Rufnummer eintrage kommt die Meldung, dass die Rufnummer beim anderen Anbieter schon eingetragen ist.
Da habe ich schon gelesen, dass man die Nummern deaktivieren muss, aber keine Ahnung wie
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Normalerweise sollten die Rufnummern automatisch konfiguriert werden bei einem Telekom-Router am Telekom-Anschluss. Evtl nochmal zurücksetzen
0
4 years ago
Leider hat heute morgen mein Router den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Speedport smart3 geholt und bekomme die Rufnummer in der Telefonie nicht eingetragen, da die beim anderen Anbieter eingetragen sind.
Leider hat heute morgen mein Router den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Speedport smart3 geholt und bekomme die Rufnummer in der Telefonie nicht eingetragen, da die beim anderen Anbieter eingetragen sind.
Sind das Rufnummern eines anderen Anbieters, also nicht von der Telekom?
12
Answer
from
4 years ago
Es geht um den neuen Speedport Smart3. Habe den auch schon Neu gestartet. Der alte ist kaputt, kann da auch nicht mehr drauf zugreifen.
Answer
from
4 years ago
Diese Meldung kommt
Answer
from
4 years ago
Es geht um diese Meldung
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@NiciundYoda lösch mal den Anhang sonst kennt die ganz Welt Deine Nummer
Ich hab mal geschaut., soweit schaut alles io aus aber 3 Nummern nicht registr. melde Störung. Änliches Problem hat es die Woche schon mal gegeben.
2
Answer
from
4 years ago
Danke ☺️
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Anhand der hinterlegten Daten ist zu sehen, dass bisher keine Störungsmeldung aufgenommen wurde. Haben sich die Rufnummern zwischenzeitlich wieder registriert und sind nutzbar?
Falls nicht, geben Sie uns bitte eine kurze Info, wann wir uns telefonisch bei Ihnen melden können. Wir können dann -Ihr Einverständnis vorausgesetzt- aus der Ferne auf den Router schalten und die VoIP Konfiguration neu einspielen lassen.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from