Rufnummer deaktivieren

vor 4 Jahren

Leider hat heute morgen mein Router den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Speedport smart3 geholt und bekomme die Rufnummer in der Telefonie nicht eingetragen, da die beim anderen Anbieter eingetragen sind. Ich gehe davon aus, dass die noch im alten Router sind, aber ich kann auf den Router nicht mehr zugreifen. Was muss ich tun? 

1367

19

    • vor 4 Jahren

      Das spielt keine Rolle, ob die noch im alten Router eingetragen sind, der ist ja nicht online.

      Das muss also mit dem anderen Router funktionieren. 

      Du kannst dir aber behelfen, indem du die Nummern im Telefoniecenter auf z.B. dein Handy umleitest.

       

      Was meinst du mit "beim anderen Anbieter eigetragen"

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also wenn ich die Rufnummer eintrage kommt die Meldung, dass die Rufnummer beim anderen Anbieter schon eingetragen ist. 
      Da habe ich schon gelesen, dass man die Nummern deaktivieren muss, aber keine Ahnung wie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Normalerweise sollten die Rufnummern automatisch konfiguriert werden bei einem Telekom-Router am Telekom-Anschluss. Evtl nochmal zurücksetzen 

      0

    • vor 4 Jahren

      NiciundYoda

      Leider hat heute morgen mein Router den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Speedport smart3 geholt und bekomme die Rufnummer in der Telefonie nicht eingetragen, da die beim anderen Anbieter eingetragen sind.

      Leider hat heute morgen mein Router den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Speedport smart3 geholt und bekomme die Rufnummer in der Telefonie nicht eingetragen, da die beim anderen Anbieter eingetragen sind.

      NiciundYoda

      Leider hat heute morgen mein Router den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir einen Speedport smart3 geholt und bekomme die Rufnummer in der Telefonie nicht eingetragen, da die beim anderen Anbieter eingetragen sind.


      Sind das Rufnummern eines anderen Anbieters, also nicht von der Telekom?

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es geht um den neuen Speedport Smart3. Habe den auch schon Neu gestartet. Der alte ist kaputt, kann da auch nicht mehr drauf zugreifen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Diese Meldung kommt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es geht um diese Meldung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @NiciundYoda lösch mal den Anhang sonst kennt die ganz Welt Deine Nummer Zwinkernd Ich hab mal geschaut., soweit schaut alles io aus aber 3 Nummern nicht registr. melde Störung. Änliches Problem hat es die Woche schon mal gegeben.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke ☺️

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @NiciundYoda,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Anhand der hinterlegten Daten ist zu sehen, dass bisher keine Störungsmeldung aufgenommen wurde. Haben sich die Rufnummern zwischenzeitlich wieder registriert und sind nutzbar?
      Falls nicht, geben Sie uns bitte eine kurze Info, wann wir uns telefonisch bei Ihnen melden können. Wir können dann -Ihr Einverständnis vorausgesetzt- aus der Ferne auf den Router schalten und die VoIP Konfiguration neu einspielen lassen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6536

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4848

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      3946

      0

      6