Rufnummer Eingabe nicht möglich

4 years ago

Hallo, heute kam ein Techniker und hat meinen Router Speedport Smart 3 angeschlossen. Jetzt wollte ich meinen Router einrichten, kann aber meine Rufnummern nicht eingeben. Ständig kommt die Meldung „eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden..“ 

Auf dem Router leuchten alle drei anzeigen weiß, trotzdem kann ich mit meinen Geräten  keine Verbindung aufbauen. 
Hoffe es kann mir jemand helfe. 

817

30

    • 4 years ago

      Hallo @Denise2707 ,

      der Smart3 hat mehr als drei Leds.

      Welche leuchten denn?

       

      23

      Answer

      from

      4 years ago

      @Denise2707 

      Die Netzwerkeinstellungen des Laptops passen.

      Was zeigt der nslookup an?

      Was passiert beim ping?

       

      Answer

      from

      4 years ago

      .

      621F7B8A-2722-4B39-B0F2-AD1E95B62DFB.jpeg

      Answer

      from

      4 years ago

      Es funktioniert mit dem Internet! Vielen an für die Hilfe! Ich bin noch die Einstellungen durchgegangen die @Sebastian S. Geschickt hatte, jetzt klappt es. Probiere jetzt nochmal, ob es mit den Rufnummern klappt. 
      Danke für eure Hilfe! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Denise2707,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ab welchem Punkt in der Anleitung kommt es denn genau zu Schwierigkeiten?

      Anleitung Telefonie Speedport Smart 3 ab Seite 128:
      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

      Gruß
      Sebastian S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, danke für die schnelle Antwort. 
      Seite 131, die Rufnummern können nicht geprüft werden. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielleicht sehen Sie hier was ich meine. Mein Laptop ist mit dem wlan verbunden, kann aber keine Seite öffnen. 

      042B6E0E-5923-4D2F-A517-080351B5D72F.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Denise2707,

      okay, Regio erklärt einiges.

      Probier mal sinngemäß die Einstellungen wie in dieser Anleitung ab Seite 5.
      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfiguration-magentazuhause-regio.pdf

      Gruß
      Sebastian S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sebastian S. 
      Die Einstellungen stimmen alle 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Denise2707,

      na das hört sich doch prima an. Ich hoffe es hat mit den Rufnummern auch noch geklappt.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too