Solved

Rufnummer eingehend von Kabeldeutschland (Vodafone Kabel) wird nicht aufgelöst, im Display des SP51 steht 0049onkzmsn

3 years ago

Hat jemand noch das Problem, dass Anrufe von Kabeldeutschland (jetzt Vodafone) mit 0049onkzmsn ankommen. Diese stehen so im Display des DECT -EG und werden nicht aufgelöst. Bei Rufen aus dem T-Netz und sipgate ist alles in Ordnung.

Am Router kann es also nicht liegen. Wahrscheinlich am Netzübergang. Wird ja gerade kräftig an der neuen Voiceplattform gebaut. Also ein Gateway muss da wohl spinnen....

485

10

    • 3 years ago

      Guten Abend @NPS011172,

       

      bitte entschuldige die späte Antwort.

       

      Bekannt ist mir diese Problematik nicht. Ist nur sporadisch?

       

      Beste Grüße
      Florian Sa.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      @NPS011172 

      Kurze Zwischenmeldung. Es hat sich noch nichts Neues ergeben, haben aber ein Auge darauf. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Jacqueline G. @Raphaela T. @Florian Sa. 

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      Answer

      from

      3 years ago

      @NPS011172 

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.


      Prima & danke für dein Feedback. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Jacqueline G. @Raphaela T. @Florian Sa. 

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @NPS011172 

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.


      Prima & danke für dein Feedback. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from