Gelöst
Rufnummer eingehend von Kabeldeutschland (Vodafone Kabel) wird nicht aufgelöst, im Display des SP51 steht 0049onkzmsn
vor 3 Jahren
Hat jemand noch das Problem, dass Anrufe von Kabeldeutschland (jetzt Vodafone) mit 0049onkzmsn ankommen. Diese stehen so im Display des DECT -EG und werden nicht aufgelöst. Bei Rufen aus dem T-Netz und sipgate ist alles in Ordnung.
Am Router kann es also nicht liegen. Wahrscheinlich am Netzübergang. Wird ja gerade kräftig an der neuen Voiceplattform gebaut. Also ein Gateway muss da wohl spinnen....
497
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
679
0
7
vor 5 Jahren
6138
0
2
Gelöst
479
0
4
Gelöst
92
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend @NPS011172,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Bekannt ist mir diese Problematik nicht. Ist nur sporadisch?
Beste Grüße
Florian Sa.
0
7
von
vor 3 Jahren
@NPS011172
Kurze Zwischenmeldung. Es hat sich noch nichts Neues ergeben, haben aber ein Auge darauf.
Gruß Jacqueline G.
0
von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G. @Raphaela T. @Florian Sa.
Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.
0
von
vor 3 Jahren
@NPS011172
Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.
Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.
Prima & danke für dein Feedback.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G. @Raphaela T. @Florian Sa.
Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@NPS011172
Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.
Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.
Prima & danke für dein Feedback.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von