Gelöst

Rufnummer eingehend von Kabeldeutschland (Vodafone Kabel) wird nicht aufgelöst, im Display des SP51 steht 0049onkzmsn

vor 3 Jahren

Hat jemand noch das Problem, dass Anrufe von Kabeldeutschland (jetzt Vodafone) mit 0049onkzmsn ankommen. Diese stehen so im Display des DECT -EG und werden nicht aufgelöst. Bei Rufen aus dem T-Netz und sipgate ist alles in Ordnung.

Am Router kann es also nicht liegen. Wahrscheinlich am Netzübergang. Wird ja gerade kräftig an der neuen Voiceplattform gebaut. Also ein Gateway muss da wohl spinnen....

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @NPS011172,

       

      bitte entschuldige die späte Antwort.

       

      Bekannt ist mir diese Problematik nicht. Ist nur sporadisch?

       

      Beste Grüße
      Florian Sa.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @NPS011172 

      Kurze Zwischenmeldung. Es hat sich noch nichts Neues ergeben, haben aber ein Auge darauf. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jacqueline G. @Raphaela T. @Florian Sa. 

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @NPS011172 

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.


      Prima & danke für dein Feedback. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Jacqueline G. @Raphaela T. @Florian Sa. 

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @NPS011172 

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.

      NPS011172

      Nach näherer Analyse meinerseits habe ich jetzt den Router als Fehlerquelle identifiziert. Bitte den Case schließen.


      Prima & danke für dein Feedback. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

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