Rufnummer Mitnahme von DSL zu Glasfaser nicht funktioniert
vor 7 Stunden
Moin,
Ich komme aus einem Regio Tarif zu Glasfaser und die Rufnummer Mitnahme hat nicht geklappt. Habe die Hotline kontaktiert und dort sagte man mir die Umstellung dauert 1 - 2 Tage. Ist das realistisch?
Schade das dieses Problem aufgetreten ist, die restliche Installation war echt einfach.
LG
58
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
387
0
2
139
0
6
Gelöst
234
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Stunden
Hallo @fire556,
vielen Dank für die Nachfrage zur Rufnummern Mitnahme. Ich sehe mir das gern genauer an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
1
von
vor 6 Stunden
Danke für die Unterstützung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @fire556.
Ich habe dich an das Regio-Team zur Buchung der Rufnummern weitergeleitet.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
1
von
vor 5 Stunden
Hallo Melanie,
Danke auch für die freundliche Hilfe. Regio hat mit mir gesprochen und will alles in die Wege leiten...mal sehen, ob es wirklich innerhalb von 24. Stunden klappt.
LG
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von