Rufnummer Mitnahme von DSL zu Glasfaser nicht funktioniert
vor einem Monat
Moin,
Ich komme aus einem Regio Tarif zu Glasfaser und die Rufnummer Mitnahme hat nicht geklappt. Habe die Hotline kontaktiert und dort sagte man mir die Umstellung dauert 1 - 2 Tage. Ist das realistisch?
Schade das dieses Problem aufgetreten ist, die restliche Installation war echt einfach.
LG
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vor einem Monat
Hallo @fire556,
vielen Dank für die Nachfrage zur Rufnummern Mitnahme. Ich sehe mir das gern genauer an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor einem Monat
Danke für die Unterstützung
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @fire556.
Ich habe dich an das Regio-Team zur Buchung der Rufnummern weitergeleitet.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor einem Monat
Hallo @fire556,
wir können die Kosten auf der Bestätigung leider nicht unterdrücken.
Sie werden dir aber gut geschrieben. Das macht das Regio-Team im Nachgang.
Ich freue mich, dass die Rufnummer wieder bei dir gebucht sind.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor einem Monat
Super Trick!
Und am Ende des Tages bin ich jetzt absolut fassungslos.....
Ich bekomme jetzt tatsächlich eine neue Email mit einer Rechnung....für die Einrichtung meiner bisherigen Nummern....
Hallo Telekom: Ich habe keine neuen Rufnummern bestellt sondern möchte lediglich meine alten Rufnummern behalten!
Wieso sollte ich jetzt für diese vorhanden Rufnummern auch noch Geld bezahlen....
Super Trick!
😡
Ja. Und so einfach erklärt 🤣
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von
vor einem Monat
So - alles geklärt.
Rufnummern da....Rechnung wird bereinigt.
Das Thema hier kann geschlossen werden.
LG
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von