rufnummer nachträglich mitnehmen
vor 4 Jahren
ich bin bisher bei Unitymedia.
Ich möchte zur Telekom wechseln.Die Bestätigung habe ich für den 9.1.21
bekommen.
Jetzt habe ich von Unitymedia die Nachricht erhalten dass ich die Rufnummern
vorzeitig zur Telekom mitnehmen kann
wie komme ich zum portierungsauftrag der Telekom
281
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
376
0
4
vor 4 Jahren
@ingridrenz23
Wenn der Wechsel für den 9.1.21 terminiert ist, rühre besser nicht mehr daran.
Das sind ja je nach Bundesland (Dreikönig) nur noch vier bzw. fünf Arbeitstage.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft.
Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen.
Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen.
Im Shop geht es momentan nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft. Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen. Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen. Im Shop geht es momentan nicht.
Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft.
Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen.
Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen.
Im Shop geht es momentan nicht.
Wenn der Vertrag bei der Telekom angelaufen ist, dann wendest du dich an die Telekom.
Entweder hier in der Community oder du rufst die Hotline unter 0800 33 0 1000 an.
Wenn du von den Teamies hier Hilfe haben möchtest, dann bitte dein Profildaten ausfüllen, dass man dich kontaktieren kann.
Für eventuelle Kontaktaufnahmen durch das Telekom-hilft-Team können die persönlichen Daten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten
(Hinweis: Diese Daten sind nur für den Nutzer selbst und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sichtbar.)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ingridrenz23 ,
gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von