rufnummer nachträglich mitnehmen
4 years ago
ich bin bisher bei Unitymedia.
Ich möchte zur Telekom wechseln.Die Bestätigung habe ich für den 9.1.21
bekommen.
Jetzt habe ich von Unitymedia die Nachricht erhalten dass ich die Rufnummern
vorzeitig zur Telekom mitnehmen kann
wie komme ich zum portierungsauftrag der Telekom
281
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
368
0
4
Ludwig II
4 years ago
@ingridrenz23
Wenn der Wechsel für den 9.1.21 terminiert ist, rühre besser nicht mehr daran.
Das sind ja je nach Bundesland (Dreikönig) nur noch vier bzw. fünf Arbeitstage.
2
8
Load 5 older comments
ingridrenz23
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft.
Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen.
Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen.
Im Shop geht es momentan nicht.
0
Piwi
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft. Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen. Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen. Im Shop geht es momentan nicht.
Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft.
Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen.
Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen.
Im Shop geht es momentan nicht.
Wenn der Vertrag bei der Telekom angelaufen ist, dann wendest du dich an die Telekom.
Entweder hier in der Community oder du rufst die Hotline unter 0800 33 0 1000 an.
Wenn du von den Teamies hier Hilfe haben möchtest, dann bitte dein Profildaten ausfüllen, dass man dich kontaktieren kann.
Für eventuelle Kontaktaufnahmen durch das Telekom-hilft-Team können die persönlichen Daten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten
(Hinweis: Diese Daten sind nur für den Nutzer selbst und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sichtbar.)
0
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
Hallo @ingridrenz23 ,
gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
ingridrenz23