rufnummer nachträglich mitnehmen

4 years ago

ich bin bisher bei Unitymedia.

Ich möchte zur Telekom wechseln.Die Bestätigung habe ich für den 9.1.21

bekommen.

Jetzt habe ich von Unitymedia die Nachricht erhalten dass ich die Rufnummern

vorzeitig zur Telekom mitnehmen kann

wie komme ich zum portierungsauftrag der Telekom

281

9

  • 4 years ago

    @ingridrenz23 

    Wenn der Wechsel für den 9.1.21 terminiert ist, rühre besser nicht mehr daran.

    Das sind ja je nach Bundesland (Dreikönig) nur noch vier bzw. fünf Arbeitstage.

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft.

    Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen.

    Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen.

    Im Shop geht es momentan nicht.

    Answer

    from

    4 years ago

    ingridrenz23

    Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft. Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen. Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen. Im Shop geht es momentan nicht.

    Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft.

    Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen.

    Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen.

    Im Shop geht es momentan nicht.

    ingridrenz23

    Ich habe einen Anschluss bei Unitymedia der noch bis Oktober läuft.

    Jetzt habe ich parellell einen vertrag bei Telekom abgeschlossen.

    Wie kann ich eine Rufnummermitnahme nachträglich beantragen.

    Im Shop geht es momentan nicht.


    Wenn der Vertrag bei der Telekom angelaufen ist, dann wendest du dich an die Telekom. 
    Entweder hier in der Community oder du rufst die Hotline unter 0800 33 0 1000 an. 

    Wenn du von den Teamies hier Hilfe haben möchtest, dann bitte dein Profildaten ausfüllen, dass man dich kontaktieren kann. 

    Für eventuelle Kontaktaufnahmen durch das Telekom-hilft-Team können die persönlichen Daten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten
    (Hinweis: Diese Daten sind nur für den Nutzer selbst und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sichtbar.)

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @ingridrenz23 ,

     

    gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.  

     

    Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1941

0

3

Solved

in  

284

0

3

Solved

in  

774

0

6

Solved

in  

333

0

7