Gelöst
Rufnummer von Fonial zu Telekom portieren
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich versuche vergeblich über Chat, Hotline und Weiterleitungen eine bestehende Rufnummer von Fonial GmbH als zusätzliche Rufnummer in meinem bestehenden Festnetz-Vetrag bei der Telekom zu portieren.
Unterschiedlichste Aussagen und Links führen zu keinem Ziel.
In der Vergangenheit gab es ein Anbieterwechsel-Formular.
Die Hotline hab ich bereits 2-3 mal erfolglos kontaktiert.
Bitte um Unterstützung.
23
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
6881
0
5
vor 5 Jahren
787
0
3
134
0
1
Gelöst
940
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @user_2glfcr ,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portieren?
Wenn dies der Fall ist, würden wir eine reine Rufnummernportierung beim anderen Anbieter anfragen, dazu erhältst du ein Formular, mit dem wir an den anderen Anbieter zugehen.
Bitte ergänze dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gebe dann kurz hier bescheid.
Halte zur Legitimation deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo Svenja,
vielen Dank!
Eine Rufnummer ist im Profil hinterlegt.
VG
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von