Gelöst

Rufnummer von Fonial zu Telekom portieren

vor 4 Monaten

Guten Tag, 

ich versuche vergeblich über Chat, Hotline und Weiterleitungen eine bestehende Rufnummer von Fonial GmbH als zusätzliche Rufnummer in meinem bestehenden Festnetz-Vetrag bei der Telekom zu portieren.

Unterschiedlichste Aussagen und Links führen zu keinem Ziel.

In der Vergangenheit gab es ein Anbieterwechsel-Formular. 

Die Hotline hab ich bereits 2-3 mal erfolglos kontaktiert.

Bitte um Unterstützung.

23

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_2glfcr ,

       

      erstmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

       

      Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portieren? 

       

      Wenn dies der Fall ist, würden wir eine reine Rufnummernportierung beim anderen Anbieter anfragen, dazu erhältst du ein Formular, mit dem wir an den anderen Anbieter zugehen.

       

      Bitte ergänze dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gebe dann kurz hier bescheid.

      Halte zur Legitimation deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.


      Viele Grüße 

      Svenja 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo Svenja,

      vielen Dank!

      Eine Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

      VG

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von