Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer wird dem Angeruften nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Ich besitze den Speeport 3 und nutze zum telefonieren ein Gigaset. Die Anmeldung der Mobilteile erfolgte über DECT problemlos. Mein Ziel ist es den drei Mobilteilen, jeweils eine Nummer zuzuweisen. Dies hat geklappt. Nun möchte ich für eine Nummer die Einstllung haben, das die Rufnummer angezeigt wird. Die Einstellung im Internetcenter, und am Mobilteil wurden eingestellt. Die Nummer wird dennoch nicht angezeigt. Zwei Mobilteile zeigen im Display "Basis 1 und Basis 2" das Dritte nennt sich "Mobil3". Wie kann ich das gewünschte Ergebnis erhalten?
158
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
31946
0
2
vor 4 Jahren
189
0
4
103
0
3
vor 7 Jahren
1026
0
2
vor 5 Jahren
205
0
5
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Welches Gigaset?
sind im Vertrag/Kundencenter CLIP + CLIR aktiviert?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummer-des-anrufers-an-meinem-anschluss-immer-angezeigt-clip
1
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Das ist aber etwas ganz anderes als das was im Subject dieses Threads steht. Worum geht es Dir wirklich, Anzeige der abgehend genutzen Rufnummer je Mobilteil oder anzeige Deiner Rufnummer beim Angerufenen?
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
@lejupp hat eine interessante Frage gestellt.
Sollte es sich um den angezeigten Namen im Display handeln, kann dieses im Menü des Mobiltelefons geändert werden. Da sich die Menüführung der einzelnen Geräte unterscheiden kann, schauen Sie ggf. in der jeweiligen Bedienungsanleitung nach.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0