Gelöst
Rufnummeraktivierung im Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Hi,
ich brauche Unterstützung und wende mich deshalb an die Community. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.
Wir sind umgezogen und haben automatisch drei neue Nummern zugewiesen bekommen. Wir wollen nun eine Nummer, die meiner Mama gehört zu unserer Kundennummer hinzufügen.
Obwohl mir an der Hotline die Kollegen versichert haben, dass die Nummer auf unserem Anschluss aktiviert ist, kann ich sie im Speedport nicht hinzufügen. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.
Wie kann ich die neue Nummer zu unserem Anschluss hinzufügen?
Danke
Anm:
Screenshot entfernt aus Datenschutzgründen und Anhang entfernt (Marcel2605)
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vor 4 Jahren
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André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
Hallo @Banana_Joe81,
die Rufnummer wird nun zu morgen auf deinem anderen Anschluss geschaltet. Danach sollte die Einrichtung ohne Probleme klappen.
Gruß
André A.
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von
André A.
say2k
vor einem Jahr
Hi, ich brauche Unterstützung und wende mich deshalb an die Community. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. Wir sind umgezogen und haben automatisch drei neue Nummern zugewiesen bekommen. Wir wollen nun eine Nummer, die meiner Mama gehört zu unserer Kundennummer hinzufügen. Obwohl mir an der Hotline die Kollegen versichert haben, dass die Nummer auf unserem Anschluss aktiviert ist, kann ich sie im Speedport nicht hinzufügen. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. Wie kann ich die neue Nummer zu unserem Anschluss hinzufügen? Danke
Hi,
ich brauche Unterstützung und wende mich deshalb an die Community. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.
Wir sind umgezogen und haben automatisch drei neue Nummern zugewiesen bekommen. Wir wollen nun eine Nummer, die meiner Mama gehört zu unserer Kundennummer hinzufügen.
Obwohl mir an der Hotline die Kollegen versichert haben, dass die Nummer auf unserem Anschluss aktiviert ist, kann ich sie im Speedport nicht hinzufügen. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.
Wie kann ich die neue Nummer zu unserem Anschluss hinzufügen?
Danke
Du solltest einmal dringend deine Rufnummern unkenntlich machen!
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Banana_Joe81
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von
say2k
vor einem Jahr
Erledigt. Profil befüllt.
Allerdings konnte ich meine Kundennummer nicht im Profil hinterlegen und hab sie bei "weitere Informationen" eingetragen.
Bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt.
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von
say2k
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Banana_Joe81 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Sarah S. eigentlich hab ich diesen Beitrag euch gemeldet und geschildert woran es liegt. Falls ihr noch Intresse habt wo das Problem, der Fehler ist, könnt Ihr mich gerne per PN oder Handy erreichen.
VG
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Banana_Joe81
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Danke an alle, die zur Lösung beigetragen haben.
Schade, dass man solch ein Problem nicht an der Hotline erkannt und gelöst hat.
Vielen Dank an die Community. Ihr seid spitze
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von
Chill erst mal
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von
Banana_Joe81