Gelöst

Rufnummeraktivierung im Speedport Smart 4

vor einem Jahr


Hi,

 

ich brauche Unterstützung und wende mich deshalb an die Community. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.

Wir sind umgezogen und haben automatisch drei neue Nummern zugewiesen bekommen. Wir wollen nun eine Nummer, die meiner Mama gehört zu unserer Kundennummer hinzufügen.

Obwohl mir an der Hotline die Kollegen versichert haben, dass die Nummer auf unserem Anschluss aktiviert ist, kann ich sie im Speedport nicht hinzufügen. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. 

Wie kann ich die neue Nummer zu unserem Anschluss hinzufügen? 

Danke Fröhlich 

 

Anm:

Screenshot entfernt aus Datenschutzgründen und Anhang entfernt (Marcel2605)

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Banana_Joe81,

     

    die Rufnummer wird nun zu morgen auf deinem anderen Anschluss geschaltet. Danach sollte die Einrichtung ohne Probleme klappen. 

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Banana_Joe81

    Hi, ich brauche Unterstützung und wende mich deshalb an die Community. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. Wir sind umgezogen und haben automatisch drei neue Nummern zugewiesen bekommen. Wir wollen nun eine Nummer, die meiner Mama gehört zu unserer Kundennummer hinzufügen. Obwohl mir an der Hotline die Kollegen versichert haben, dass die Nummer auf unserem Anschluss aktiviert ist, kann ich sie im Speedport nicht hinzufügen. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. Wie kann ich die neue Nummer zu unserem Anschluss hinzufügen? Danke

     

    Hi,

     

    ich brauche Unterstützung und wende mich deshalb an die Community. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.

    Wir sind umgezogen und haben automatisch drei neue Nummern zugewiesen bekommen. Wir wollen nun eine Nummer, die meiner Mama gehört zu unserer Kundennummer hinzufügen.

    Obwohl mir an der Hotline die Kollegen versichert haben, dass die Nummer auf unserem Anschluss aktiviert ist, kann ich sie im Speedport nicht hinzufügen. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. 

    Wie kann ich die neue Nummer zu unserem Anschluss hinzufügen? 

    Danke Fröhlich 

     

    Banana_Joe81

     

    Hi,

     

    ich brauche Unterstützung und wende mich deshalb an die Community. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen.

    Wir sind umgezogen und haben automatisch drei neue Nummern zugewiesen bekommen. Wir wollen nun eine Nummer, die meiner Mama gehört zu unserer Kundennummer hinzufügen.

    Obwohl mir an der Hotline die Kollegen versichert haben, dass die Nummer auf unserem Anschluss aktiviert ist, kann ich sie im Speedport nicht hinzufügen. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung. An der Hotline kann mir niemand weiterhelfen. 

    Wie kann ich die neue Nummer zu unserem Anschluss hinzufügen? 

    Danke Fröhlich 

     


    Du solltest einmal dringend deine Rufnummern unkenntlich machen! 

     

     

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Erledigt. Profil befüllt. 

    Allerdings konnte ich meine Kundennummer nicht im Profil hinterlegen und hab sie bei "weitere Informationen" eingetragen. 

    Bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Banana_Joe81 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sarah S. eigentlich hab ich diesen Beitrag euch gemeldet und geschildert woran es liegt. Falls ihr noch Intresse habt wo das Problem, der Fehler ist, könnt Ihr mich gerne per PN oder Handy erreichen.

    VG

    14

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke an alle, die zur Lösung beigetragen haben. 

    Schade, dass man solch ein Problem nicht an der Hotline erkannt und gelöst hat. 

    Vielen Dank an die Community. Ihr seid spitze Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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