Rufnummeranzeige funktioniert nicht
5 years ago
Hi, habe ein Problem mit der Rufnummernanzeige bei meinen Telefonen. Ich habe am Router 723v b 2 Telefone an die TAE Buchsen angeschlossen. An Buchse 1 wird die Nummer angezeigt an Buchse 2 nicht. Tausche ich die Anschlüsse wird die andere Nummer an Buchse 1 angezeigt. Sieht so aus als wäre die Buchse 2 defekt. Habe mir einen anderen Router von einem Freund ausgeliehen auch ein 723 v b. Das gleiche Problem. Kann das sein dass der 723 v das gar nicht leisten kann an einem Ip Anschluss? Wäre schon ein Zufall dass beide Geräte defekt sind.
240
5
This could help you too
8 years ago
10933
0
3
5 years ago
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Wäre schon ein Zufall dass beide Geräte defekt sind.
Wäre schon ein Zufall dass beide Geräte defekt sind.
Als Zufall würde ich das nicht bezeichnen.
Die Bauteile vom W 723V sind schon ziemlich alt und der Router als Ganzes von der Telekom vertriebseingestellt.
Das geschilderte Problem ist aber bei den Arcadyan-Modellen bekannt.
Der W 724V Typ B hat gelegentlich das gleiche Problem.
Ich hatte sogar vor zwei Jahren einen fabrikneuen Speedport (W 724V Typ B) bei ebay erwischt, wo beide TAE -Buchsen defekt waren.
Ein Umtausch hatte das Problem gelöst.
Ist nur ein Ersatzrouter.
3
Answer
from
5 years ago
Danke für deine Antwort
Answer
from
5 years ago
Hallo @Atze09 ,
das scheint ein öfter auftretendes Problem zu sein, hier die Suche:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=w723v%20typ%20b%20clip
Wenn man kurz durchgeht, dann scheint es oft bei TAE2 aufzutreten. Teilweise hat dann ein Austausch stattgefunden zur Behebung.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Super Danke für die Info
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wollen wir es Mal mit einem Austauschgerät versuchen? Oder hast du das schon in die Wege geleitet? Es handelt sich doch um einen Mietrouter oder?
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from