Gelöst
Rufnummermitnahme bei Festnetz-Neuvertrag
vor 4 Jahren
Hallo,
nach Kündigung meines alten Vertrags habe ich eben einen Zuhause-Neuvertrag abgeschlossen.
Ich möchte keine neue Nummer, sondern meine bisherige Hauptrufnummer behalten.
Wie funktioniert das bzw. was muss ich tun, damit das klappt?
979
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
32704
0
6
Gelöst
504
0
6
vor 2 Jahren
217
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, nach Kündigung meines alten Vertrags habe ich eben einen Zuhause-Neuvertrag abgeschlossen. Ich möchte keine neue Nummer, sondern meine bisherige Hauptrufnummer behalten. Wie funktioniert das bzw. was muss ich tun, damit das klappt?
Hallo,
nach Kündigung meines alten Vertrags habe ich eben einen Zuhause-Neuvertrag abgeschlossen.
Ich möchte keine neue Nummer, sondern meine bisherige Hauptrufnummer behalten.
Wie funktioniert das bzw. was muss ich tun, damit das klappt?
Meines Wissens nach ist eine Rufnummernmitnahme Telekom intern nicht vorgesehen bzw. bei einem Neuvertrag werden neue Telefonnummern vergeben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Knullchen,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Es wurde in dem Thread bereits alles geschrieben. Es ist in der Tat so, dass bei einem Neuvertrag auch neue Rufnummern vergeben werden. Eine Mitnahme bzw. Übertragung der alten "bisherigen" Rufnummern ist nicht möglich.
Viele Grüße
Erdogan T.
0