Gelöst

Rufnummermitnahme bei Festnetz-Neuvertrag

vor 4 Jahren

Hallo,

nach Kündigung meines alten Vertrags habe ich eben einen Zuhause-Neuvertrag abgeschlossen.

Ich möchte keine neue Nummer, sondern meine bisherige Hauptrufnummer behalten.

Wie funktioniert das bzw. was muss ich tun, damit das klappt?

 

979

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Knullchen

      Hallo, nach Kündigung meines alten Vertrags habe ich eben einen Zuhause-Neuvertrag abgeschlossen. Ich möchte keine neue Nummer, sondern meine bisherige Hauptrufnummer behalten. Wie funktioniert das bzw. was muss ich tun, damit das klappt?

      Hallo,

      nach Kündigung meines alten Vertrags habe ich eben einen Zuhause-Neuvertrag abgeschlossen.

      Ich möchte keine neue Nummer, sondern meine bisherige Hauptrufnummer behalten.

      Wie funktioniert das bzw. was muss ich tun, damit das klappt?

       

      Knullchen

      Hallo,

      nach Kündigung meines alten Vertrags habe ich eben einen Zuhause-Neuvertrag abgeschlossen.

      Ich möchte keine neue Nummer, sondern meine bisherige Hauptrufnummer behalten.

      Wie funktioniert das bzw. was muss ich tun, damit das klappt?

       


      Meines Wissens nach ist eine Rufnummernmitnahme Telekom intern nicht vorgesehen bzw.  bei einem Neuvertrag werden neue Telefonnummern vergeben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Knullchen,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Es wurde in dem Thread bereits alles geschrieben. Es ist in der Tat so, dass bei einem Neuvertrag auch neue Rufnummern vergeben werden. Eine Mitnahme bzw. Übertragung der alten "bisherigen" Rufnummern ist nicht möglich.

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen